Alles vor W211 kann man schon deshalb nicht kaufen weil die innen aussehen wie ein Mazda aus den 80ern. Da schau ich mr ja noch lieber ein 35i-Brett an als sowas. Ob die Dinger nun anfällig sind oder nicht kann man sowieso schlecht pauschalisieren. Wir haben genug Opa's in der Kundschaft mit irgendwelchen Franzosenschleudern die ihre Kisten in den höchsten Tönen loben weil noch nix verreckt ist. Toll, bei 3000km Jahresfahrleistung.
-
-
Also den 201 find ich innen garnicht so schlecht. Darf halt kein Holz drinnen sein. Aber wirklich schlimm sind die teilweise verbauten Sitzpolster. Was farkombis. Meine Fresse.
-
Zitat
Original von MRGolf
Also den 201 find ich innen garnicht so schlecht. Darf halt kein Holz drinnen sein. Aber wirklich schlimm sind die teilweise verbauten Sitzpolster. Was farkombis. Meine Fresse.201? du weist schon das dies ein 190er ist und der Opa Benz oder Bauern Porsche schlechthin den würd ich nur als Evo Version nehmen, die gehen mal richtig geil! Aber sonst kannst die fast alle vergessen. Was auch schon wieder kultig ist sind die alten /8 oder Heckfloße Daimler! Mein absoluter Traum Benz ist n W106 300SEL 6,3l das waren noch Autos *träum*
-
die c-klasse von meinem dad ist top also quasi die aktuelle aber vorm facelift... hört sich zwar urscheisse an, hat recht viel heckmeck was kein schwanz braucht aber zum corrado schonen gerade noch würdig genug aber zuverlässigkeit is kein thema aber die is auch noch net wirklich alt und gerade recht 45tkm runter... bei unserm letzten a4 war auch nur mal die hupe außerplanmäßig am arsch sonst war er echt spitze... aber naja dass mein dad jetzt benz fährt, daran is nur der bescheurte audi verkäufer schuld
-
W202 natürlich
190 gabs ja nicht als Kombi -
Zitat
Original von MRGolf
W202 natürlich
190 gabs ja nicht als Kombiwenn bei mir alles glatt läuft bin ich ab Samstag auch Besitzer eines schönen HO (=W202 Limo)
-
Bin selbst auch Besitzer eines S202 und muss sagen die Ersatzteile sind wesentlich billiger als bei VW geschweige denn als für einen Audi.
Mal als vergleich:
C 200 Kompressor BJ 2000
194 PS
Modell: Sport (weisse Zifferblätter,Lederlenkrad,Sportsitze,2 cm tiefer)
Klimaautomatik
Anklappbare Aussenspiegel
Elektr Fensterheber
ABS ESP BAS
Xenon
Navi APS 30
usw.usw
inkl Autogas einbauhat mich im August 6100 Euro gekostet, da sucht man ziemlich lange ein Passat oder Audi mit gleicher Ausstattung
-
bitte? mit wieviel km? unfallfrei?
SDI
-
175000 km aber alles absolut Top da Langstrecken Fzg
Hat mal 2 Türen bekommen aber alles sehr gut gerichtet
Hatte leichten Rost an der Heckklappe und an der Türe weshalb fast der komplette wagen neu lackiert wurde. (Garantie)
-
jup bis 8Jahre und "regelmäßigen" Wartungen zahlt Daimler da mächtig im Moment was Rost angeht
-
Zitat
Original von G 60 Syncro
Bin selbst auch Besitzer eines S202 und muss sagen die Ersatzteile sind wesentlich billiger als bei VW geschweige denn als für einen Audi.Mal als vergleich:
C 200 Kompressor BJ 2000
194 PS
Modell: Sport (weisse Zifferblätter,Lederlenkrad,Sportsitze,2 cm tiefer)
Klimaautomatik
Anklappbare Aussenspiegel
Elektr Fensterheber
ABS ESP BAS
Xenon
Navi APS 30
usw.usw
inkl Autogas einbauhat mich im August 6100 Euro gekostet, da sucht man ziemlich lange ein Passat oder Audi mit gleicher Ausstattung
FARBE???
-
ich weiß nicht, liege ich da so falsch oder wäre das schon nen hammerharter Wertverlust?
Wenn ich vergleiche wir haben nen 94er E 220 mit 150 PS automatik mit defekter Klimaautomatik für um die 3200€ verkauft
Da kommt mir der hier wirklich sehr billig vor. FInd ich schon krass
SDI
-
Zitat
C 200 Kompressor BJ 2000
194 PS
Da haste es doch schon. Reimport. Oder die PS stimmen nicht.Normal hat der 200k nur 163PS.
Die exportvarianten haben 180-192PSOder meinst Du den 230k mit 193 PS ?
-
farbe ist silber 744
Ist ein Import aus Italien, war aber schon in D zugelassen,wüsste jetzt aber nicht was da schlimm sein soll arbeite selbst bei DC und hatte noch nie Probleme mit Import Fahrzeugen, d.h. es ist ein 200 Kompressor mit 142 KW da Italien die Luxussteuer ab 2 Liter Hubraum hat.
Scheckheft spielt keine Rolle mehr wegen dem Rost, sie habens langsam eingesehen das der Kundendienst nix mit Rostvorsorge zu tun hat.
-
Zitat
Original von G 60 Syncro
farbe ist silber 744Ist ein Import aus Italien, war aber schon in D zugelassen,wüsste jetzt aber nicht was da schlimm sein soll arbeite selbst bei DC und hatte noch nie Probleme mit Import Fahrzeugen, d.h. es ist ein 200 Kompressor mit 142 KW da Italien die Luxussteuer ab 2 Liter Hubraum hat.
Scheckheft spielt keine Rolle mehr wegen dem Rost, sie habens langsam eingesehen das der Kundendienst nix mit Rostvorsorge zu tun hat.
hmmm... aber der 230er kompressor is doch ein 1,8 liter ?! kann aber auch sein das ich mich ihre weil als sauger isses ja en 6 zylinder mit 2,5 liter...
-
Nur die EVO Motoren ab 203 haben 1,8 Liter auch wenn z.b. 200 Kompressor drauf steht.
Meiner ist aber ein echter 2,0 LiterEin zwei dinge musste ich natürlich auch noch richten wie eben bei jedem gebrauchten :
Rost richten lassen
Fzg lief nicht mit Gas,musste ein neues Multiventil einbauen (80 Euro)
Es waren keine Winterreifen dabei
aber sonst eigentl ein Top wagen, sehr schön zum fahren und das beste : keine 4 Lenker Vorderachse
-
Zitat
Original von G 60 Syncro
aber sonst eigentl ein Top wagen, sehr schön zum fahren und das beste : keine 4 Lenker Vorderachse
Der wohl größte Vorteil zum Passat 3B oder Audi A4!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!