Habe ich heute erhalten auf ein Inserat bei Autoscout...:
Name: Larry
E-Mail: larrnald@yahoo.com
Telefon: nill
Weitere Fragen: Hallo ist Verkäufer, ich Larry von Belgien aber Geschäft hat mich nach Italien seit 1997 zu diesem Moment genommen. Gut Verkäufer, den ich gesehen habe, dass Ihres während Surfen über das Internet hinweist, und bin bereit und interessiert im Kaufen vom hinweist. Ich habe einen Kunden, der sich Machen sofort Zahlung durch einen bescheinigten Deutschland Reihenfolge Scheck Der interessiert, wird hat gereinigt in Ihrem Bankkonto in 2 to3 Tag. Ich werde meinen eigenen Gewinn und Gewinne zu Ihrem eigenen Preis und sie fragen Zahlung mit Scheck hinzufügen!!! Irgendein Betrag, der über Ihrem Preis fragen ist! auf der Kontrolle wird zurückgeschickt werden zu mir.. Wenn Sie in Ordnung mit dies sind, gewöhnt ich will Sie, die Folgenden Informationen des Schickens Sie der Scheck auszufüllen. NAME. .................... ADRESSE. .................. POSTALISCHER CODE. ................... STAAT. .................... STADT. .............. LAND. .................... TEL ZAHL. .......... LETZTES ANGEBOT. ......... Ich werde meinen Spediteur zu comefor die Wahl informieren! auf immediatelty. Löschen Sie das hinweist, von wo Sie es auf Internet gestellt haben, verursacht, dass mein Kunde bereit ist, es zu bezahlen, und zu bedenken, dass es zu meinem Kunden verkauft hat. Betrachten Sie Larry