mal sehen wie gesund der herr daum ist, wenn schalke, hsv oder dortmund anfragt aber man kann es ja auch verstehen (jetzt nichts gegen köln) aber so ein trainer hat doch keine lust in der 2ten liga herumzugurken
Daum zum Äffzeh - Bitte mitmachen!!!
-
-
Zitat
Original von Capt.Kompressor
...International kann halt nur der Rekordmeister mitspielen...hab ich letzte saison was verpasst? was hat bayern international erreicht ? das sie von milan abgeschossen werden ?
da sah doch bremen gegen barca um einiges besser aus... aber ok ich warte die saison ab und den herzinfarkt vom würstles-uli
-
Zitat
...es gibt nur einen Meister dieses Jahr und der kommt von der Weser!
-
Weder Stuttgart noch München liegen an der Weser.
Kauft euch Atlas. -
also ich rechne immernoch fest mit mainz
-
Wenn sie einen Traumrückrunde schaffen und jetzt schon mal damit anfangen. Warum denn nicht.
-
klopp is cool
-
Komme grad nach Hause und schaue auf Kicker.de , steht da daß der Daum es nu doch macht!
Man wat fürn hin und her! Also, wir sollten die Hoffnung nie aufgeben!!!Gruß Holly
-
YEAH hab es auch gelesen! und et steht 1:0 !! Go Scherz!
-
Nach dem peinlichen Heimauftritt wird das wohl nix mehr mit dem Aufstieg. 8 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegplatz. Die beste Halbserie hat der FC mal mit Ewald Lienen gespielt und 40 Punkte geholt. 60 werde wohl mindestens benötigt. Naja...werde mir so oder so nächste Saison wieder ne Dauerkarte holen.
-
TSV 1860 München - Karnevalsverein 2:1
So muss das sein... Ich wünsch Hr. Daum die nächsten Jahre viel Spass in Liga 2. Aber 8 Millionen sind halt auch kein Pappenstiel....
-
und wer ist tabellenführer?
-
In der 2. Bundesliga? Karlsruhe!
In der 1. Bundesliga? Schalke 04.Aber was spielt das für eine Rolle? Bayern wird eh wieder Meister...
-
@ Capt. Noch nie im Stadion gewesen aber hier den Dicken markieren
-
-
jo, leider
-
ja hab ich schon reichlich gesehen an den Autofahnen also mit der Mannschaft wird es schwer sich zu halten... hoffentlich verstärken sie sich sonst ist es nur ein sehr kurzes Gastspiel. (was ja leider schon normal ist beim FC)
-
wenn ich die Interviews von gestern so sehe stellt sich mir die Frage ob der Daum da alle Sinne beeinander hatte ?! Wirkte irgendwie abwesend, der wird doch nicht die Aussenlinie...
-
cia.. die denken direkt an Championsleague usw.. die fliegen schon auf Wolke 9000... das ist aber immer so gewesen wenn die grad wieder aufgestiegen sind.. und dann sind sie zu 80% direkt wieder abgestiegen...
-
Zitat
Original von F&IVR6
cia.. die denken direkt an Championsleague usw.. die fliegen schon auf Wolke 9000... das ist aber immer so gewesen wenn die grad wieder aufgestiegen sind.. und dann sind sie zu 80% direkt wieder abgestiegen...Ah...ein aufmerksamer Leser der Kölner Express
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!