Daum zum Äffzeh - Bitte mitmachen!!!
-
-
*G* der bringt euch auch nichts mehr
ihr seid nur ein karnevals verein *sing*
-
@ Hotte
-
watt interessiert mich der FC ????
Wenn euer Verein und eure Medienlandschaft sich mal endlich damit abfinden würde, daß ihr eben NICHT einer der 10 Top-Bundesliga-Klubs seid :-r , könntet ihr auch mal in Ruhe mit einem Trainer ordentlich arbeiten !!!
Der FC Köln macht sich durch seinen Selbstanspruch total lächerlich, meine Meinung....
Grüße, Martin
-
Braucht es dafür nen eigenen Thread?
Ist doch egal mit welchem Trainer der FC Köln absteigt... Solche Vereine sind für mich persönlich nicht 1. Bundesliga tauglich und eigentlich nur Punktelieferanten für Bayern, Schalke usw.
-
Ich werd auch bald einen Thread aufmachen:
Gefallen dir die Laubsägearbeiten meiner Tante:
JA
NEIN
WEISS NICHT
HAB ANGSTzzzzzzzzz......
-
Na die seite scheint die rettung zu sein
ZitatStimmen für die Verpflichtung von Christoph Daum als Trainer des 1. FC Köln abgegeben.
Hier die aktuellsten Befürworter:
Christoph Daum
KölnWenn er selbst schon dafür ist
-
Zitat
Original von CHEF
Ich werd auch bald einen Thread aufmachen:
Gefallen dir die Laubsägearbeiten meiner Tante:
JA
NEIN
WEISS NICHT
HAB ANGSTzzzzzzzzz......
hab angst!!!!!!!
-
DAFÜR
-
Eigentlich gibt es doch nur 3 Proficlubs in der Liga. Dann schwanken noch 3 zwischen Top und "so lala".
Der Rest ist nicht der Rede wert. -
Zitat
Original von MRGolf
Eigentlich gibt es doch nur 3 Proficlubs in der Liga. Dann schwanken noch 3 zwischen Top und "so lala".
Der Rest ist nicht der Rede wert.naja eigentlich gibts wesentlich mehr, wenn ich nur an en hsv denk letztes jahr... bremen is in den letzten jahren auch ne feste größe,
bayern is eigentlich immer dabei, der vfb kommt immer in seinen jugendphasen (nur mein schuler kommt kaum zum einsatz...) ne zeit lang war leverkusen stark, irgendwann um 96 war dortmund spitze... aber oben halten tun sich eigentlich nur die sche**** bayern aber köln sollt man schon unterstützen war bis vor en paar jahren die mit em
hsv schon immer in der 1. bundesliga waren... jetzt isses nur noch der HSV ... -
und hsv ist diese saision dran und schalke wird meister
-
Sehr dafür!!!
-
Träumen kann man nicht verbieten. Weder steigt der HSV ab, noch wird 04 Meister.
-
abwarten und tee trinken
-
Zitat
Original von MRGolf
Träumen kann man nicht verbieten. Weder steigt der HSV ab, noch wird 04 Meister.Richtig...es gibt nur einen Meister dieses Jahr und der kommt von der Weser!
Auch wird der HSV nicht absteigen!
-
Meister wird wie jedese Jahr der FC Bayern München... Schalke kommt UEFA Cup, Werder in die Champions League Quali, verliert dann international wieder alles und fährt nach Hause.
International kann halt nur der Rekordmeister mitspielen...
Ach und Köln, Mainz und HSV steigen ab... Auch gut für die Bayern, dann ist van der Vaart wenigstens günstig!
EtOK: Gott sei dank kann man editieren...
-
Zitat
Original von Capt.Kompressor
1. FC Bayern München...So so...der 1. FC Bayern München
-
Für alle die keine Ahnung haben...der HSV ist unabsteigbar!!!
Das ist in den AGB's der Buli so festgelegt :-e
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!