habt ihr auch Probleme mit ebay im Augenblick?
-
-
mal was anderes, kann man anhand der Email adresse den Ebay-benutzernamen rausbekommen ?
-
Nein
-
Ricrado gibts doch nicht mehr oder ?
Welche Alternativen gibt es denn noch zu Ebay ?
Die Gebühren steigen zum 1.1.07 sehr hoch und ebay express wird da bin ich mir sicher in die hose gehen.
-
-
steigen die preise schon wieder? um wieviel? (oder nur mwst?)
-
ja zum 1.1 und das nicht gerade wenig, normal sollte jeder ebay eine mail erhalten haben.
was gibt es noch ausser hood.
-
habe auch gerade gelesen, aber von hoch kann ich da nichts erkennen. 20cent -bis 40cent für irgend welche aussergewöhnlichen optionen...oder habe ich was überlesen?
-
Zitat
Original von TurboAlex
ja zum 1.1 und das nicht gerade wenig, normal sollte jeder ebay eine mail erhalten haben.haben scheinbar nur gewerblich gemeldete ebayer bekommen.
hier gibts Infos:
http://pages.ebay.de/gebuehren_2007/index.html -
Die Mail bekommt jeder!
-
Zitat
Original von dick289
Die Mail bekommt jeder!wohl nein, den zu meinem ebay-Privat-Account hab dieselbe Mail nicht erhalten.
aber egal ... -
Hm, ich habe eine bekommen, eigentlich sogar schon dreimal die selbe.
Und ich bin auch nur privat-Nutzer.Vielleicht kommt da noch was für alle anderen.
-
könnt ihr euch grad auch nicht bei bei ebay anmelden bzw kommt in euer ebay rein?
-
Jo, klappt prima.
-
ist das nur bei mir so im moment das ich bei ebay kein gebot abgeben kann? einloggen klappt prima, bieten keine chance.
die leute die einen euro auf ein gleich auslaufendes angebot geboten haben können sich freuenedit:
jetzt gehts wieder... hm komisch. hab schon gedacht die ebay leuts baun mal wieder scheiße -
Wenn ich bei der Artikelsuche nur "VW" eingebe kommt ne Seite mir wirrem Zeugs... bei euch auch so?
-
Zitat
Original von Hüpfi
Wenn ich bei der Artikelsuche nur "VW" eingebe kommt ne Seite mir wirrem Zeugs... bei euch auch so?yep
-
Hmm..wie soll ich den da vernünftig was Suchen
-
Je nachdem was Du vorhast kannst du auch das eingeben: 'vw'
Also mit den geraden Hochkommas, weiß grad nicht, wie die heißen
-
Ja Super! Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!