kann mich nicht mehr anmelden, weder zum bieten noch zum Nachrichten verschicken oder so.
habt ihr auch Probleme mit ebay im Augenblick?
-
-
geht mir genauso :-r, echt ärgerlich!!!
-
fuck. und genau eben ist unsere Passat abgelaufen und keine Sau hat anständig geboten
-
Also ich war die letzte halbe STunde in ebay drin und hatte "nur" massive Geschwindigkeitsprobleme...
-
selbst im ebay Forum kommen Beschwerden.
kann ich da was gegen unternehmen. Bin mir sicher das da noch jemand mitgeboten hätte. -
Nein, da kannst nichts machen, steht unter anderem in der AGB´s drin.
Ebay weiß schon wie sie sich schützen müssen daß ihnen bei sowas (Serverausfall oder ähnlichem) keiner an´s Bein pinkeln kann.
-
ich hab zu der zeit n paar artikel reingestellt. n kumpel hat mir per icq geschrieben das er probleme hatte. er wollte nen auf nen artikel bieten.
ist echt ärgerlich für die leute die zu der zeit auslaufende artikel hatten. und das am sonntag um 20 uhr.
sieht ja schon fast nach berechnung aus bloss ebay hätte da ja nichts von -
ich könnt voll kotzen. :-8 :-#
-
icgh würde mal sagfendas da irgend ein root server die grätsche gemacht hat
ebay selber scheint wieder zu laufen aber alles dahinter ist immernoch down
aber eins is sicher
ihr seid selber schuld, jeder weis das alle auf sonntags abends auslaufen lassendas es da zu problemen kommen kann is vorprogrammiert
-
Zitat
Original von shadowdiver
ich könnt voll kotzen. :-8 :-#
Ich könnt auch sowas von K....War gegen 19.30 das selbe schauspiel hatte ja meine Hallenheizung versteigert und konnte ebay nicht öffnen oder sonstwas der brauchte gute 5 min für den seitenaufbau.
Wären sicher auch mehr wie die schmalen 100 eus rausgekommen für das teil... -
War vor ca 2 Jahren schon mal, war glaub auch an nem Abend am Wochenende. Ettlichen gewerblichen Verkäufern ist wohl ziemlich Kohle flöten gegangen, einige haben Versucht ebay zu verklagen wegen Verdienstausfall usw, war aber ein schuß nach hinten, da die Verkäufer ja ihre Waren zu nem höheren anfangsgebot einstellen hätten können.
Steht aber auch wie gesagt irgendwo in den AGB´s daß das Risiko Artikel unter Preis zu verkaufen beim Verkäufer liegt und ebay dafür nicht haftbar ist.
-
Also ich bin drin und verteil Kontodaten an die Leute, die bei mir was gekauft haben. Ist das evtl regional bedingt? Bei mir läufts jetzt ganz normal flott
-
hi
hört bloss auf mit egay!!
hab voll den hals!!!
sind mir 2 bbs betten durch die lappen gegangen!!! :-7
aber nein, andauernd: seite kann nicht angezeigt werden!! :-#
könnt echt :-9
-
Zitat
Original von Jettadeluxe
Also ich bin drin und verteil Kontodaten an die Leute, die bei mir was gekauft haben. Ist das evtl regional bedingt? Bei mir läufts jetzt ganz normal flottjetzt geht es ja wieder
aber die downtime hat mir ein paar echt geile schnapper eingebracht
-
jetzt gehts wieder . ich platz gleich :-#
-
meins ging scon die ganze zeit
-
Zitat
Original von black bora
meins ging scon die ganze zeitbei mir gings auch den ganzen abend ohne probleme
-
-
Ich wollte aufn Golf4 Cab Lenkrad bieten aber über 5 Minuten lang konnte ich nicht mit der "Bieten" seite Verbinden. Als es dann wieder ging war die Auktion grade vorbei !!!
1€ :-r :-r :-r :-r
Deswegen laufen meine Auktionen Montags um 19 Uhr aus.
Dann haben viele es Sonntag abend gesehen und können Montags (vor den Nachrichten) Bieten.Ebay kotzt mich in letzter Zeit eh NUR noch an.
Hab nen Tacho fürn G4 gekauft und abgesehen davon das die Tachoscheiben billig gedruckt sind und das Klebereste IM Tacho drin sind ist das Teil auch defekt angekommen.... Schuhkarton und Zeitungspapier.
Verkäufer will nicht zurücknehmen und Geld erstatten da "PrivatVerkäufer"
Ganze geht wohl zum Anwalt
-
Problem scheint anzudauern, komm momentan wieder / noch immer nicht rein... :-8
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!