Hallo!
Möchte gerne in meinen Jubi GTI (Bj: 2002) den Tacho vom Sport-Edition mit der großen Anzeige einbauen!
Kann mir jemand sagen ob das schwieriger ist, oder nur anstecken und funktioniert!?!
Hallo!
Möchte gerne in meinen Jubi GTI (Bj: 2002) den Tacho vom Sport-Edition mit der großen Anzeige einbauen!
Kann mir jemand sagen ob das schwieriger ist, oder nur anstecken und funktioniert!?!
die großen fis haben n extra stecker inne mitte den schwarzen, die belegungen sind teils anders. wenns hart kommt, muss man umpinnen.
Halt umprogrammieren lassen wegen Wegfahrsperre, Wegstreckenkennung und halt drauf achten ob mit oder ohne Can Bus. Den SE Tacho gibts ja nur
mit CanBus
Der Zusätzliche Stecker ist doch nur da wenn man das MDS Navi sich im Display anzeigen lassen will.
Von einer anderen Pin Belegung hör ich zum ersten mal...
nagut, bei audi ist es zumindest so. das ist aber nich einheitlich sondern teils sehr durcheinander. aber stimmt schon dass der 3. stecker fürs navi ist.
Der zusätzliche 3te Stecker in der Mitte ist NUR bei den NICHT CAN BUS Tachos. Bei CAN läuft ALLES über den blauen und grünen li+re!
Einbauen, Codieren und fertig!
Siehe meine HP!
ZitatOriginal von Eddie
Der zusätzliche 3te Stecker in der Mitte ist NUR bei den NICHT CAN BUS Tachos. Bei CAN läuft ALLES über den blauen und grünen li+re!
Einbauen, Codieren und fertig!
Siehe meine HP!
Ist so auch nicht ganz richtig,
der dritte Stecker ist auch noch bei CAN Tachos mit IMMO 2 vorhanden,
ab IMMO 3 ist deine Aussage richtig...
Bei mir nicht!
welche TN hat denn dein Tacho?
Keine Ahnung. Habe schon mehrere umgebaut!
und alle IMMO 2 Tachos mit CAN und großer MFA die ich in der Hand gehabt habe, haben den roten Stecker in der Mittel für 3lb
und das waren net wenige....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!