habe da mal eine verständnis frage wie funktioniert das system der beheitzten aussenspiegel im golf 2 und sind die spiegelgäser die selben wie ohne heitzung ???
danke schonmal :-k
beheitzte spiegel golf 2.....
-
-
Hallo!
Auf den Gläsern ist hinten eine Heizfolie mit drauf, die bei den nicht beheizten dann klarer Weise fehlt.
Die Gläser werden dann beheizt wenn du die Heckscheibenheizung anschaltest.
Grüße
Russi -
dazu ne frage
ich hab nen jetta bj86 mit e-spiegel und den dreiecksfenstern ... sind die auch beheizt und bei mir eben die heizung kaputt oder heizen die garnet? gibts da nen nachrüstsatz? oder war da beheizt und elektrisch separat erhältlich?
-
ein bekannter hat sich 2 sofittenlampen mit isotape umwickelt und hinten ans spiegelglas geklebt. so ist es auch möglich eine evtl defekte heizung zu reparieren oder nachzurüsten wenn man das nötige kleingeld grad nicht hat.
-
Gibts da noch ne elegantere Lösung? Hab n US Spiegelglas geschossen, will aber nich auf die Heizung verzichten...
-
ich glaub mit dem zeug hier kommste recht weit
-
das beantwortet alles nicht meine frage
sind die alten e-spiegel beheizt oder nicht? oder gabs überhaupt damals schon beheizte?
-
Zitat
Original von Skeal
das beantwortet alles nicht meine fragesind die alten e-spiegel beheizt oder nicht? oder gabs überhaupt damals schon beheizte?
ja
-
also funzt das bei mir bloß nicht ... ganz toll
-
das ist aber eher normal. einfach neue gläser rein und gut.
kannst ja zur sicherheit mal die kontackte an den gläsern reinigen und dann mal messen ob was ankommt. meißtens sind aber die heizmatten der gläser im dutt
-
Zitat
Original von 87manu
ich glaub mit dem zeug hier kommste recht weitKlingt gut ... weiß einer, was für ne Heizleistung die Serienspiegel haben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!