Freundin hatte ihr Postfach seit wochen Monaten überlaufen lassen?!
Kommen nun die alten emails wieder? Bekam der Absender eine Mitteilung das Sie jene nicht erhalten hat?
Was tun=???
Freundin hatte ihr Postfach seit wochen Monaten überlaufen lassen?!
Kommen nun die alten emails wieder? Bekam der Absender eine Mitteilung das Sie jene nicht erhalten hat?
Was tun=???
nein
klar bekommste ne nachricht wenn deine email irgenwo nicht ankommt! Grade bei WEB wo ständig die postfächer voll sind weil viel zu klein!
löschen...
ich mag web eh nicht...
sind mega klein etc..
hab trotzdem eins ruf das immer per client ab..
normalerweise sollte der empfänger msg bekommen das die mail nicht zugestellt wurde.
lest ihr eigendlich auch was da steht
er fragt ob die mails die das postfach nicht aufnimmt noch ankommen. -> nein
ich bin web.de clubmitglied, hab ungebgrenzt speicher und bin mit web.de 100% zufrieden
der absender bekommt aber ne meldung das das postfach voll ist !!
Nö, bekommt er definitiv nicht.....
ZitatOriginal von Johnny Flash
Nö, bekommt er definitiv nicht.....
laber laber pommesbude....
Zitat<*namevonmirentfernt*@web.de>:
217.72.192.149 does not like recipient.
Remote host said: 550 <*namevonmirentfernt*@web.de> Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten. / User has exhausted allowed storage space.
Giving up on 217.72.192.149.
ZitatOriginal von Beme
laber laber pommesbude....
ich denk das seine antwort auf die frage bezogen war ob er die mails die nicht mehr ins postfach gingen bekommt wenn das postfach wieder leer ist. und die bekommt er ja nicht. der versender bekommt nur ne info email.
also keep cool
ok, habs anders aufgefasst....
War aber auch nicht halb so bös gemeint wie mein Posting aussah
ZitatOriginal von eSmoka
ich denk das seine antwort auf die frage bezogen war ob er die mails die nicht mehr ins postfach gingen bekommt wenn das postfach wieder leer ist. und die bekommt er ja nicht. der versender bekommt nur ne info email.
also keep cool
Danke! Hätte ja auch zitieren können....
Hol Dir einfach ein GMX Postfach
Sönke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!