die beiden oben genannten haben ja unterschiedliche teilenummern. passt das trotzdem irgendwie zusammen?
die RP Spritze auf den PN Flansch?
will nicht unbedingt 50€ ausgeben.
danke
die beiden oben genannten haben ja unterschiedliche teilenummern. passt das trotzdem irgendwie zusammen?
die RP Spritze auf den PN Flansch?
will nicht unbedingt 50€ ausgeben.
danke
keiner der da mal schnell vergleichen kann ?
bzw kann mir einer den lochabstand der verschraubungen mal ausmessen?
Der Flansch vom RP ist baugleich mit denen des 1F, AAM,ABS,ADZ,ACC,AAN,ANP motors .
Teilenummer : 050129761h
Gruß Jan
Edit: Der PN hat die nummer 050129761c. Würde einfach mal ausprobieren ob er nicht doch paßt .
das alles weiß ich auch
und probieren ob er passt ist schwierig wenn man nur einen hat
Stimmt, sorry.Wohl zu schnell gelesen :-r :-r
Gruß Jan
also wie oben schon steht würde mir das lochbold des RP schon reichen weil PN hab ich hier.
danke
Welchen Flansch willst Du denn wo einbauen? PN-Flansch an RP-Motor oder RP-Flansch an PN-Motor? Vom RP hätte ich evtl. einen zum Ausmessen und Fotografieren da!
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, glaube aber, daß das Lochbild oben zum Vergaser/Einspritzeinheit unterscxhiedlich ist, unten zur ansaugbrücke müßte es gleich sein! - Aber wie schon erwähnt: Ohne Gewähr!!
MfG, Dirk
ansaugbrücke ist gleich soviel weiß ich schonmal.
ich will den PN Flansch unter die Spritze vom RP schrauben. wäre also cool wenn du den lochabstand mal ausmessen könntest.
also krümmerseitig mag das ja passen aber nach oben doch auf keinen fall...rp hat doch 4 schrauben und der pn nur 3 und das in ner völlig anderen anordnung.....
ZitatOriginal von Pinky1313
...will nicht unbedingt 50€ ausgeben.
danke
Du kaufst den Flansch doch nicht bei VW, oder? Im Zubehör gibt´s den selben von Pierburg für die Hälfte!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!