Ich suche ne Teilenummer für eine Blende für die 5 Schalter der Fensterheber, welche man in einen DIN-Schacht stecken kann (Golf 2)
Also son Teil wie ein Din-Einbaurahmen für Zusatzinstrumente, nur mit Öffnungen für die Schalter der eFh.
Oder wenn keiner eine hat, von wo bekomm ich so eine Blende, VW ist wiedermal zu dämlich das zu finden...
Teilenummer DIN Blende Fensterheber
- Knaatz
- Geschlossen
-
-
Weiß nicht ob die zu dämlich sind....
Gabs das überhaupt einzeln zu kaufen?Meines Wissens nur komplett mit der Mittelkonsole:
191 863 241 AG LN8Die originale Schalterblende ist aber eh kleiner als regulär DIN, oder?
-
-
-
Genau, das Teil für die Votex-Konsole brauch ich!
Ist ja wieder herrlich, dass es das nicht mehr gibt, dann werd ich mir das selber bauen dürfen... -
Sollte 191054181041 sein ... suche auch
Hab atm ne selbstgebastelte Lösung mit ner normalen Dinblende drin, die ich mitm Cutter zerschnitten hab (den Dremel hab ich nich gefunden :-r )
Nicht schön, aber selten: Klick mich hart!
-
Der 4-türer hatte doch hinten in den Seitenverkleidungen solche Einbaurahmen für die Schalter der eFh. Die könnte man doch in der DIN-Blende versenken. So hatte ich mir das mal gedacht. Zur Zeit sitzen bei mir die Schalter noch oben beim Nebelscheinwerferschalter.
-
andy wo?? ich hab ja nen 4 Türer und sowas noch nicht gesehen.. ???
-
Zitat
Original von Supremeparts
andy wo? ich hab ja nen 4 Türer und sowas noch nicht gesehen.. ?... dann guck dir mal an, wie die Schalter in den hinteren Türen festgemacht sind
-
Zitat
Original von Supremeparts
andy wo? ich hab ja nen 4 Türer und sowas noch nicht gesehen.. ?aber keine eFh
-
das weiss ich auch.. du meinst ja das wäre HINTER den Pappen beim 4 Türer. .daher ja die Frage..das wäre mir ja aufgefallen.
-
Zitat
von wo bekomm ich so eine Blende
Wenn 20 mit Versand nicht zuviel sind: von mir.
-
Die originale eFh-Blende für die Votexkonsole? Hast Du ein Foto? Also wenn der Threadersteller sie nicht nimmt, melde ich mich mal an.
-
Da würde ich mich anmelden, sodenn Sie noch zu haben ist, würde ich Sie nehmen!
Kannst mir ja Deine Kontodaten per PN schicken, dann überweise ich den Betrag... -
Hat zu diesem Thema nochmal wer Infos? Oder evtl sogar eine Blende für mich über?
-
Es gab original für die Votex Konsole eine Blende um die Schalter für die E Fh zu verbauen. Da damals eFh schon selten waren, ist diese Blende super selten. ich selber siche die originale schon Jahre.. Und wenn man die originale angeboten bekommt, sind Preise über 100,- € keine Seltenheit.
Da hilft wohl nur selbst bauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!