klare felgen....
-
-
geil
vorausgesetzt die bremsanlage sieht gut aus -
Da sind die deutschen TÜV-Jungs wieder voll am verzweifeln. Da kann man schonmal die Jungs mit der "HABMICHLIEBJACKE" bestellen. Aber endgeil die Teile.
-
kommt extrem geil mit verchromter bremsanlage und alles andre au veredelt dan kommt es extrem geil...aber sonst eher weniger.-)
-
Für ein reines austellungsfahrzeug mal richtig geil
Aber sonst wohl absolut unfahrbar :-rBremsenkühlung :-rBremsstaub :-r -
show n' shine felgen
gefallen mir aber nicht so gut
-
Sieht bei solchen Bremsen schon gut aus, wobei ich mir wie Creampolo schon gesagt hat die Kühlung nicht vorstellen kann. Ob das Polycarbonat den Bremsstaub stark annimmt?
Würde ich mir wohl nicht aufs Auto schrauben
-
Von HTN, CarLine, Power Tech usw gibts ja auch "Scheibenräder" und nicht alle haben nen Fächer drin für die Bremse. Also wirds wohl gehen. Bloß das Material ist eben anders
-
Stimmt, wobei da das Problem mit dem Bremsstaub immer noch nicht geklärt wäre
-
Ist halt mal wirklich was ganz anderes und sehr sehr auffällig.
Wobei ich ein agressives design einer Felge geiler finde
Wenn jetzt jeder diese Felgen hätte würde es sehr sehr schnell langweilig werden,da guckt man sich satt dran -
-
Ich kann euch aber schonmal sagen, das Polycarbonat sehr empfindlich auf Kratzer reagiert. Bei meinen RC Car Rennwagen fahren wir ja nur die Karossen aus Polycarbonat und schon nach kleinen Berührungen sind Kratzer drin. Und in den Kratzern wird sich der Bremsenstaub schön ansiedeln.
-
Vor allem sieh zerkratzes Plastik auhc total scheisse aus, und kann nicht wie metall relativ einfach ausgebessert werden!
-
Zitat
Original von ariciVR6
hier noch ein video dazuhui die dame die da posiert recht am anfang ist echt zum abschlecken geil
aber viel geiler find ich den querschnitt vom reifen? was isn des für einer? 25er? dachte erst die haben da net mal einen drauf
-
Im Video sieht man, dass da 245/30 drauf sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!