hallo.
ist der wärmetauscher beim 2 er mit klima und ohne klima der gleiche?
wärmetauscher golf 2
-
-
ist gleich.
Grüße
-
Hi
ja ist der gleiche schau aber das Du schon einen geänderten bekommst wenn Du was gebrauchtes einbauen willst mit der Teilenummer: 1H1 819 031 A, da die alten mit der Nummer: 191 ... ... gerne platzen.
MfG
-
danke.
kommt ein neuer rein. -
wo bekommt man denn am günstigsten ?
egay: hatte ich schon einen gekauft aber das war China müll (obwohl Hella drauf stand)
Autoteile.cc: da kosten die 70,- euros !
?
un ist das wirklich egal ob Klima oder nicht ? weil ich einen mit Klima haben und viele wiesen wollen b mit oder ohne. oder ist das nur so das wenn man klima hat gleich alles Teurer wird ?!
-
Hi !
Also beim örtlichen Zubehör Händler liegen die so bei 35.- Euro von Valeo. Das ist erstausrüster von den Dingern.. bei mir stand sogar eine original VW Nummer drauf..
-
wenn Du absolut sicher gehen willst, dass kaufe einen bei VW oder im Zubehörhandel.
Ich habe meinen bei der eBucht für schmale 15 EUR gekauft und hält seit ungefähr einen Jahr dicht.
Grüße
-
hab meinen letzten Jahr gratis von VW gerichtet bekommen
Meiner ist unter der Fahrt geplatzt mit kurzer Hose sau lustig macht echt höllisch Spaß wenn die heiße Kühlflüssigkeit auf einen spritzt ...
Naja dank meinem Vater und seinem Rang bei Audi war der örtliche VW Dealer doch sehr entgegenkommend xD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!