http://www.fight-4-tuning.de/images/titel.jpg
ZITAT:
Da kannst du soviel von typisch Deutsch erzählen wie du willst.
Da hilft wohl nur ne Revolution weil du bald keine 10x17" Felgen mehr auf nem Fiat Panda eingetragen bekommst.
Ich denke mal man sollte auf dem Boden der Tatsachen bleiben
Genau das ist das Proplem unserer Deutschen Gesellschaft - ich halte leiber gleich mein Mund - weil ich kann sowiso nix bewegen !
Deswegen fahren auch wenn einer halbtot auf der Strasse liegt oder einer Öfendlich verbrügelt wird 50 leute dran vorbei bis einer Hilft !
Und dies sind Tatsachen -
und zum vergleich - sagen wir halt lieber nichts - es wird schon gutgehn !
Es geht doch nicht darum ob auf einem Fiat Panda 10 x 17 eingetragen bekommst oder nicht - bekommst Du ja heute auch nicht (zumindest bei den alten Pandas nicht) -
Was ein Vergleich
Macht doch was ihr wollt - ich bin auch der Meinung das die dies nicht durchsetzten - aber man hat schon Gäule Kotzen sehn - u. wenns so kommt dann ist das große erwachen da !!!
ZITAT: Sehts mal positiv. Wenn es bald nur noch Serienteile geben wird dann sind unsere getunten Autos doch erst recht der absolute Hingucker. Denke mal, daß sie einem schonmal eingetragene Felgen kaum wieder nehmen können.
Bleibt nur zu hoffen daß unsere Autos noch ewig halten, weil neue Projekte natürlich dann gestorben sind.
Das mag wohl sein