Hi. Ich weiss nicht ob ich jetzt im richtigen Forum bin, trotzdem stelle ich mal meine Frage. Suche eine Firma die mir meine Teile vom Motor pulverbeschichtet. Habe sie teilweise schon gesandstrahlt.
Wer kann mir da weiterhelfen ?
Gruss, Jean-marie
Hi. Ich weiss nicht ob ich jetzt im richtigen Forum bin, trotzdem stelle ich mal meine Frage. Suche eine Firma die mir meine Teile vom Motor pulverbeschichtet. Habe sie teilweise schon gesandstrahlt.
Wer kann mir da weiterhelfen ?
Gruss, Jean-marie
Kann das auch machen lassen
habt ihr mal preise als anhalt? was kostet zum beispiel das pulvern einer 16v ansaugbrücke?
kann ich dir billig machen lassen bei meinem pap inner firma für ca 30 euro kann ich dir das machen lassen
hallo
kann ich auch machen!! Wir stellen alles aus Alu her.(z.b fenster,Bleche,Für Audi, MB,BMW usw.)
alles Ral farben!!
Bei Fragen bitte PM Danke
hätte da auch jemanden an der hand der es ziemlich günstig also fast für nix machen würde bei interesse einfach PM aber die teile müssen schon sandgestrahlt sein!!
wie läuft denn das ab? machen die firmane dann auch die vorarbeiten? z.b. bei dem angebot oben für 30€? wird die brücke vorher gestrahlt oder so?
dann macht mir mal einer na angebot
für folgende teile
va ha motorträger von nem golf 3 pulvern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!