Geh halt runter zum Auto und schau Dir die Glühlampen an, das steht auf den Dingern drauf. In der Zeit, in der dieser Thread läuft, haben andere die Dinger bestellt, eingebaut, sich über das miese Licht aufgeregt und wieder weggeworfen.
Was sagt Ihr zu MTEC Birnen?
-
-
seh hier keinen in diesem thread die die ausgebaut ham und sich beschwert haben !
-
Dann gib die Bezeichnung dieser Dinger mal bei Google ein. Die Dinger sind bei Regen unbrauchbar. Der Vorbesitzer meines Saab hatte diese Birnen eingebaut. Nachdem ich damit einmal nachts bei nasser Fahrbahn fahren musste, flogen sie raus. Wenn ich blind fahren will, schalt ich das Licht aus...
-
yo davon hab ich schonmal gehört... aber nur einmal bis jetzt in nem forum... also was sagt ihr zu der meinung??
-
Noch was zur Ergänzung, bevor Du wieder 3 Wochen auf eine Antwort wartest: gib die Bezeichnung endlich bei Google ein, dann findest Du verschiedene Bilder aufgenommen mit Philips 50% irgendwas Birnen und diesen Dingern, dann kannst Du Dir selber ein Bild machen. Ich such den Link jetzt nicht raus, das wirst Du sicher selber können. Kleiner Tip: fast alles wird in einem Motortalk erzählt und gepostet, dort findest Du dann die Bilder usw. Oder einfach so nen Satz bestellen, so teuer ist das Zeug nun auch wieder nicht.
-
jo klar, trotzdem kann ich doch auch in diesem board nachfragen nach meinungen dafür isses ja da :>
und wenn du sagst die mtec sind bei nässe scheiße dann isses schonmal schlecht
hab jetzt noch diese gefunden:http://www.er-tronik.de/shopdh…info.php?products_id=4167
Future Light
kennt die jemand?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!