Die habe ich letztes Wochenende erworben.
hier ein link zur Beschreibung:
http://www.acr-wolfsburg.com/berichte/test_ea24000.htm
Die habe ich letztes Wochenende erworben.
hier ein link zur Beschreibung:
http://www.acr-wolfsburg.com/berichte/test_ea24000.htm
Glückwunsch!!
Das Ding hat ja fast die Ausmaße von meinem Subwoofer!
Was willst Du denn damit im 2er Golf antreiben?
Für das Geld bau ich mir ein Auto auf.
Meinen Ground Zero Plutonium mit 4,5 KW RMS
Ach du scheisse, hab zwar keine Ahnung von Carhifi, aber was so groß ist und soviel geld kostet muss fast gut sein
Ne Car-Hifi Anlage dieser Dimension würd ich mal gern life hören, nur damit man mal einen Eindruck von Preis/Leistung kriegt
der GZ ist das Brutalste, was ich bis jetzt gehört habe. Mir hat nur noch der passende Antrieb gefehlt !!!
wenn der volle leistung drückt ist nix mehr mit hören...
fühlen ist dann angesagt
oder weit weg stehen und messen^^
Sind das einfach nur 2 Verstärker übereinander. Ein SLI System sozusagen aus 2 gleichen Verstärkern? Aber geiles Teil wäre mir nur zuviel. Mehr als 1000 würde ich für ne Komplette Anlage nicht ausgeben da reicht mir die Musik dann schon.
Aber wer Interesse dran hat warum nicht kannste auf jeden Fall gut bei
Es fehlt mir schon noch einiges Material, da es auch gleich mit einem GFK Ausbau verbunden werden soll. Aber mir fehlt bis jetzt noch die Zeit und ich weiss noch nicht wie das Disigne vom Ausbau werden soll !!
Aber der Winter ist lang.
Brauche ja sowiso erst mal ein neues Getriebe, um ihn überhaupt in die Garage zu Fahren und dann mal sehen !!!
P.S. Es sind 2 Getrennte Endstufen, die aber nur zusammen funktionieren. Sie sind nur über die Elektronic miteinander verbunden nicht mit dem Laststromkreis !!!
Wie bekomme ich am besten raus welches Gehäuse am besten Knallt, und alle Bass-Tonlagen mitmacht ??? Habe keine Ahnung von Gehäuse Berechnung!!!
Ich würd dir ein Bassreflexgehäuse empfehlen, da ein Bandpass meistens extrem groß wird, und ich denke der Druck im BR is reichlich ausreichend!
aber dann bau auch macroloscheiben ein
weil die g2 heckscheibe is bei sowas nicht sehr wiedestandsfähig
und falls mal zuhause der strom aufällt. haste ja dann was womit zu wieder licht bekommst
Da sag ich nur - Gehörschutz nicht vergessen!
Wie willst du denn die Stromversorgung gewährleisten? Ein Satz Batterien und hoffentlich nicht ne kleine Lichtmaschine von 1,3er?!
Heckscheiben und Seitenscheiben schon mal auf Vorrat legen. Und den Beulendoktor brauchst du in Zukunft auch nicht mehr.
Willst Du die Rückbank drin lassen, oder den Horizont erweitern? Ich würd ja die Rückbank drin lassen, zwecks neugieriger Augen und so - nur wie das ganze Zeug im Kofferraum unterbringen?
Nein Rückbank raus und einen grossen schönen Ausbau mit teils Lederbezug und Teils Lackierten GFK Teilen !!!
MfG
Na dann bin ich mal auf die Bilder gespannt!
Erinnert irgendwie ein wenig an die Zapco 4KW ... aber nettes Teil
Gruß
Dirk
wie komme ich auf eine Betriebsspannung für die Endstufe von 16 Volt. Die Seite von EmPhaser funktioniert nur das Intro !!!
MfG Ronny
Mit einer Helix XXL z.B die Lima liefert nur bis 14,x Volt.
Sehe gerade die liefert auch nur bis 15 Volt.
#
regelbare Ausgangsspannung 12 - 15 V
Gruß
Dirk
Glückwunsch zum kleinen Amp
Geb dir nen Tip Min. eine lima mit 120 A Aber am besten 2. LIMA REIN !! Spar nicht an den kabeln und vorallem nicht an den Batterien. ansonsten lohnt es nicht solch eine Endstufe zu verbauen !!
Habe selbst eine Ground Zero anlage im Golf 2 verbaut, mit 2 limas eine 170A und die andere 120A 14,8V liegen an !!
warum hast eigentlich keine GZ Endstufe genommen ????
Und Ich empfehle dir einen GZP 15 38 cm / 15" passive radiator bringt schon was, kommt aber drauf an was du bauen willst !!!!
Brauchst nen tipp schick ne PM !! bis später
16 volt....
ich würde sagen. bau nen 2ten stromkreis auf!
in kofferraum ne lkw batterie mit 24 volt, oder 2x12 volt hintereinandergeschalten. dazu eine 2te lima die dir die 24 volt lädt, mit etwas 100A. sollte reichen.
und dann drosselst du die 24 volt einfach auf 16 runter. so bekommste nie probleme das dein auto mal nicht anspringt, weils mit der anlage nichts zu tun hat.
und du hast ordentlich power mit den 24 volt sodass du deien anlage lange lange laufen lassen kannst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!