Hi,
bis zur welchen Breite sind die Reifen denn freigegeben?
MfG Chris
Hi,
bis zur welchen Breite sind die Reifen denn freigegeben?
MfG Chris
7,5"
Ou, da klink ich mich mal kurz ein: Was haben die denn für eine Traglast? Hat einer evtl. ein Foto von den Reifen auf ner BBS RM 6.5x15?
75er Traglast
Das sind dann ja in der Summe 774kg, wenn ich nicht irre. Was hat denn der G60 original für ne zul. Achslast vorne?
gibts für nankang auch mehrere Anbieter hier in D?? weil suche von denen bestimmte Reifen (165 40 16 zb) und auch diesen 185 45 15er.. soll ja fürn 2er bis Gti glaub ich eintragbar sein.. *grübel & gehört*
der originale g60 hat ne achslast von 840v und 710h
Hm, dann würden die bei nem G60 theoretisch schonmal ausscheiden.
aber nicht bei nem 1er G.60 oder???
Also hab bei meinem G60 umbau (2er) 760 kg eingetragen.
Tragfähigkeitsindex 75= 385 ---> 770 kg an der VA also passts
Jetzt is das natülich nur noch ne frage mit der Freigabe........
wo gibts denn freigaben von nangkang?
hab no nie eine in der hand gehabt:-)
Also hier gibts schonmal ein paar kontakt E-mail Adressen
Wenn jemand gut Englisch kann, kann man den ja mal schreiben.
Also ich bräuchte eine Freigabe für die 185/45 R15 auf ner 7* Felge
Zur not kann ich auch den ma was schreiben, wenn se antworten ham die sie schonmal nicht über mein egnlisch totgelacht
also einige haben dahmals 9,5x18 mit 225/40 nangkang reifen gefahren..und gab nie probleme beim eintragen ...
ja ich denke so werd ich das auch erstmal versuchen, aber jetzt is ja so oder ersrmal winter
aber zu demr eifen rate ich dir nicht...is so ziehmlich des schlechteste was es zu kaufen gibt (angefangen von abrolllautstärke -bis zum schmieren bei nässe)
und vorallem kein winterreifen von dennen kaufen!!!is lebensgefährlich....kumepl woltle billig..habe ihm wellche besorgt in 15" für 37.- des stück NEU!
naja des flucht dieses winter bestimmt wieder öfters über sein geiz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!