hey,
hab die orginale lima drin und würd gern ne größere rein machen...mindestens 90 A...welche kann ich da nehmen welche passt was muss umgebaut werden falls die nich ohne weiteres passen?
gruß Jonas
hey,
hab die orginale lima drin und würd gern ne größere rein machen...mindestens 90 A...welche kann ich da nehmen welche passt was muss umgebaut werden falls die nich ohne weiteres passen?
gruß Jonas
mh...das hilft mir leider nich sonderlich weiter da ich selbst nich schweißen kann...
hat irgendjemand son adapter rum zu liegen oder gibs da noch andere möglichkeiten?
gruß Jonas
So Adapter sollte man immer vor Ort bauen.Denke kaum,das hier jemand so Teile vertreibt da die Nachfrage nicht vorhanden ist.
mh...und wie sollte son adapter gebaut werden?
was für material?
kleine "anleitung"?
gruß Jonas
Aus Stahl selbstverständlich.Müßte man einen Mix bauen aus dem Org.und den passenden für einen größeren
hab bei ebay n lima halter vom G60 gefunden würde mir der eventuell helfen?
Denke eher nicht.
Muß man selber was scheißen
Kennst keine wo Schlosser oder änliches ist ?
naja n kumpel hat n schweißer-pass aber kein plan von autos weiß nich ob das so passend is.
ne anderer kumpel is schlosser 1.lehrjahr und das is mir zu heikel!
Sollten beide so etwas bauen können
jo hab gestern den einen gefragt.
der macht mir das...ick soll ihm nur die maße und ne kleine zeichnung geben dann baut der das.
hast nich zufällig die maße oder so da? dachte an die lima vom vr6 mit 120A.
gruß Jonas
Nein habe ich leider nicht.Schau mal in den Link wo ich Dir geschrieben hatte.Und schreib den an und frag ob er es vermessen könnte
so hab jetzt Hodtsche, Razer und [St3ve´] angeschrieben...ma gucken ob mir einer von denen helfen kann.
hoffs doch sehr
mh bis jetzt bin ich noch nicht weiter gekommen....
weiß denn jemand von euch welche die größte lima ist die in den NZ passt ohne was zu ändern...also die seriemäßig so in den halter passt?
mfg Jonas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!