hallo,
wäre jemand so freundlich mir die teilenummern bzw. längen der bremsschläuche und bremsleitungen zu nennen!!
bekommt man bei VW eigentlich vorgebogene oder muß man komplett selber biegen??
danke im vorraus!!
bis dann
jan
G2 Bremsleitungen G60 mit ABS
-
-
vorne links 191 611 994 D
vorne rechts 191 611 996 D
hinten links 191 611 994 A
hinten rechts 191 611 996 B -
Die Metalleitungen gibts nur als Meterware muss gebogen und gebördelt werden !
171 611 701 L (335mm)
mfg
-
genau und die nummern hab ich mir ausgedacht, einfach mal bei bj 87 schauen und alles ist gut
-
Nur leider gibts de fertigen Rohre nicht mehr nur noch Meterware geh doch mal zu VW und frage nach !
mfg
-
klar bekommt man die noch, da bekommt man alle möglichen längen abgestuft in 5cm bzw 10cm schritten. man muß nur die teilenummer wissen oder nen fähigen teilemenschen kenn dann klappt das auch mit dem raussuchen und endet nicht mit einer standartaussage wie gibts nicht(mehr). ich bestell die teile da oft genug.
das einzige was sich in den letzten jahren verändert hat ist der preis. der hat sich für die einzelnen leitungen fast verdoppelt
die nummer für die meterware ist im übrigen 111 611 998
-
Hallo,
sind die angegebenen Teilenummern oben jetzt für den G60 mit ABS oder ohne?
Bräuchte die Teilenummern der Bremsleitungen OHNE ABS.Gibts einen Unterschied zwischen G60 Bremsleitungen und 16V? Wie sieht das bei der Hinterachse aus? Sind die Leitungen da gleich?
mfg markus
-
das sind die nummer für mit abs, aber ist eigentlich nur die rechte vordere anders, die ist bei abs länger
-
könnte mir dann noch jemand die teilenummern für die bremsschläuche geben??und die längen von den bremsleitungen benötige ich auch noch!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!