wie kann ich die wassertemperatur
öltemperatur
und drckanzeige anschliessen oder wo ??hab nurr die nakte anzeige !!
g2 g60
wie kann ich die wassertemperatur
öltemperatur
und drckanzeige anschliessen oder wo ??hab nurr die nakte anzeige !!
g2 g60
Bitte nochmal auf Deutsch !
mfg
ok ok
Ganz einfach du brauchst zu deinen Anzeigen auch die Passenden Geber dazu die kannst du nicht einfach irgendwo anschliessen !
mfg
das weis ich selber
hab die frage falsch formuliert!! welche geber, woher, hat jemand welche,
oder kann ich vorhandene nutzen ??
Das hängt von deinen Anzeigen ab sind es VDO / Moto Meter oder irgendwelche Billigteile ala Equus ? zu ner VDO Anzeioge gehört ein VDO Geber usw. !
Wie gesagt an vorhandene Geber geht nicht da die ja schon vom KI genutzt werden und wenn du da noch eine Anzeige drannhängst verfälscht sich der gemessenen Wert drastisch !
mfg
vdo
axo
ja und hat jemand welche ?? geber!
Du musst schongenau sagen, WELCHE Anzeigen Du hast!
Welche Temp./Druck - Bereiche?
vdo 0-10c öl
vdo 50-150 öl
Na dann baruchst Du wie Garlock oben schreibt, auch die VDO Geber dazu. Aber wozu nochmal die Öltemp? Hast Du doch schon in der MFA.
Für den Öldruck gibt es entweder einen Geber mit 2 Ausgängen, oder einen Y Adapter mit seperatem geber, wie ich ihn im Golf und Corrado habe.
und wo sitz der ??geber
ps bezinpumpe is da
Der Geber für was? Für die Öldruck/Tempanzeigen? Alles im Ölfilterflansch.
Mannomann, Pisa lässt grüßen.
Geber bekommste entweder Originale bei VW oder als Ölablassschraube (ca. 18 EUR) im Autozubehörhandel.
An meinem Ölfilterflansch kann ich nix anschließen, von daher hab ich bei mir zur zweiten Variante gegriffen.
Gruß
David
hab 2 geber am ölfilterflansch !welchen kann ich nehmen und wie wird erdann angeschlossen ??
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!
Öldruck sollte man IMO am Kopf anschließen. Hilft ja nix wenn der am filter den Druck hat aber oben dann net mehr.
imo??
und temp..??
ZitatOriginal von golfers
imo?
und temp..?
imo = "...meiner Meinung nach..."
Öltemperatur mußt Du am Ölfilterflansch messen.
Mein Tempraturgeber ist statt der Ölablasschraube in die wanne geschraubt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!