Hi,
zockt hier jemand Onlinepoker? Texam Holdem?
Bin bei Europoker.net und zock nur mit spielgeld... hätte ansich aber auch mal Bock auf Echtgeld! (Wenn das Geld mal flüssiger wäre...)
Haut mal in die Tasten...
Hi,
zockt hier jemand Onlinepoker? Texam Holdem?
Bin bei Europoker.net und zock nur mit spielgeld... hätte ansich aber auch mal Bock auf Echtgeld! (Wenn das Geld mal flüssiger wäre...)
Haut mal in die Tasten...
bei auch bei europoker, aber mittlerweile is mirs zu langweilig geworden, da geh ich lieber dart spielen - LIVE
ich auch :p
aber heisst das nicht texas Hold`em
Spiele bei Pokerstars
aber auch live^^
ich spiele auch bei Pokerstars...
ich zocke auf http://www.poker.prosieben.de das ist dieses everest poker !!!
ganz nett gemacht... und als anfänger supi !
Moin,
hab ne ganze Zeit bei betandwin Texas Holdem NL gezockt, um Echtgeld natürlich. Um Spielgeld zocken macht absolut keinen Bock, da dort hauptsächlich Deppen am Tisch sitzen, welche die ganze Zeit "All In" gehen.
Dabei hab ich die 5er Tische Einzelturnier- Variante gezockt, bei der man (etwa) 5 EUR einzahlt und dafür 1500 Chips bekommt.
Übertreiben sollte mans natürlich nicht- Habe damals 25 EUR eingezahlt, bisschen was draus gemacht, aber dann übermütig geworden und alles verzockt Nen Kollege buttert da jedes Wocheneende 10 EUR rein...
Am meisten bock machen immer noch richtige, kleine turniere.
ich spiele bei partypoker am 5$/10$ Tisch, BB8888111 heiße ich da,falls mal jemand da ist kann er ja mal mit mir spielen. Stand heute 400$ im minus, aber gestern 1100plus, im schnitt gewinne ich und kann davon Leben, und alles ins Auto stecken *g* Gute Alternative zu hartz 4, lol
Zocke auch, bei PacificPoker (888.com) oder Pokerstars aber eher selten um Geld.
Sony Playstation PSP
"World Series Of Poker"... habs durch... sehr geil das game..
gibts auch für die ps2..
aber vorsicht SUCHTGEFAHR vom feinsten... hab zu der zeit auch kein tageslicht mehr gesehen
Hallo,
mal eine Frage zu europoker.net.
Man kann ja oben in der Zeile auf "Poker spielen" gehen, dann öffnet sich ein Fenster. Bei mir zeigt das Fenster aber nur ein kleines rotes Kreuz oben rechts in der Ecke!
Hat jemand auch das Problem?
Gruß Günni
java sun problem.
mal ne neue version installieren und es funzt.
find das europoker.net ganz witzig.
man könnt sich da doch ma treffen. wer hat lust?
Oh man, von sowas hab ich ja gar keine Ahnung! woher bekomm ich das denn?
EDIT:
Hab jetzt Java Sun installiert, aber leider geht das immer noch nicht! Hat jemand ne Ahnung?
zockt von euch noch wer??
bin bei europoker im oberhausen, falls wer langeweile hat
Spiel ab und zu mal bei PokerStars.net
Gefällt mir ganz gut da, nur das du wenn du 3x Geld von Bank geholt hast eine Stunde pausieren musst, aber so geht man nicht jede Runde All-In ..
Mit echtem Geld würde ich das nur in Real spielen un nicht Am Computer!!
wir spielen es fast nur in real,dann geht immer was,besonders an kohle
ich zocke ab und an mal bei europoker.net.
allerdings mit 10.000 starteinsatz an den tischen "high".
da wird schon halbwegs vernünftig gespielt...
wie ist euer nickname?
Auf welchen Seiten kann man den kostenlos Poker zocken? Würde das gerne mal etwas lernen, aber just for fun und kostenlos.
Cya
bei betandwin bzw. http://www.bwin.com geht das auch
Nachteil: Da fehlt die Ernsthaftigkeit. Jeder spielt jeden Scheiss und das dann oft mit nem "all-in". das macht keinen spaß...
@ Turboluke: meiner ist low_budget_1 und ich spiel an mikro Tischen und das auch nur mittel erfolgreich... Ich hab gerade erst angefangen und sau schlecht! Macht aber höllen Spaß!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!