wie baue ich bei einem golf 4 und audi tt den lenkrad airbag aus!
und auf was muss ich achten?
lenkrad airbag ausbauen?
- rallye
- Geschlossen
-
-
am Besten die Finger davon lassen!!!
-
Eben, da is Sprengstoff drin, ein falsches Kabel ans andere und du brauchst kein Auto mehr... Wenn dann nur inner Werkstatt machen lassen.
-
wie bekomme ich dann das lenkrad herunter!
-
- edit von Eddie -
Beitrag wegen fachlich unzureichender Hinweise gelöscht! -
Zitat
Original von 87manu
- edit von Eddie -
Beitrag wegen fachlich unzureichender Hinweise gelöscht!Sorry, aber bevor ich nach SO einer Anleitung VERSUCHEN würde den Airbag auszubauen..... :-r
Lasst das jemanden machen, der es kann/darf!!!!
-
- edit von Eddie -
Beitrag wegen fachlich unzureichender Hinweise gelöscht!von dem sport-airbag lenkrad raid hp, ist das sehr schön beschrieben, vielleicht steht es dort ausführlicher auf der homepage von raid hp
-
auf der homepage steht nichts davon .
hast du eine solche anleitung? -
mh, war das darwin mit selektion und auslese?
-
Tja jedem das seine, bei sowas hör bei mir der Privatbastelspaß auf. Das wird inner Werkstatt wohl kaum so teuer sein, und die wissens wie sie`s machen.
P.S. Frank, alles Gute
-
Zitat
Original von 87manu
... kann man den "Deckel" weghebelngenau so wirds nicht gemacht.
So liebe Kinder zuhause an den Computern. Bitte macht das nicht zuhause nach.
Ich mach hier mal zu bevor sich noch jemand den Schädel wegsprengt und mit den letzten Atemzügen erklärt das ers hier aber so gelesen hat.
Ach ja, ich hab auch schon Airbags ausgebaut und ich seh das recht locker. Aber ich denke das eine Gewisse Erfahrung von Nöten ist um das zu machen. Wer in nem Forum fragen muß wie das geht sollte sich lieber professionelle Hilfe holen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!