Der treibt sich ja auch hier rum brauch mal eben die adresse DANKE
Wem gehört der Passat bzw HP reicht schon
-
-
frag mal den German-style
-
joar vielen dank schon mal
*google anwerf*edit cruising society..
geht doch -
womit darf ich helfen?
-
lol wenn ich das hier sage
wollte meiner gattin mal n passat in hübsch zeigen
da sie sagt alte rentnerkarre
ich wollte mir ja eigentlich n beetle 1,8T holen aber da ich ja mal irgendwann platz brauche für zb n kinderwagen fällt das flach
und passats sind recht günstig von der anschaffung her in vollausgestattet
mehr eigentlich nicht
obwohl
du fährst 8,5x19 welche ET und was musste gemacht werden dass es passt?
Wobei er wohl nicht ganz so tief sein soll
aber ich mag deinen wagen -
guck mal unter http://www.vwhome.de --> Gäste Autos. Da gibts alle infos.
Iss aber schon 3,5 Jahre her, dass ich den Wagen mal hatte
Kann son Auto nur empfehlen. Gerade im Vergleich zu nem Beetle
Gruss
-
Zitat
Original von Moneypul8
l
aber ich mag deinen wagen...und ich mag die Titten in deinem Avatar
Was ich eigentlich sagen wollte. Eine Passat Limo is schon ne feine Sache, aber wenns um Nachwuchs geht dann sollte es schon ein Variant werden. Geht nämlich ganz schnell und zum Kinderwagen gesellt sich noch das Bobbycar, das Like´a´bike, alle möglich Sandkastenwerkzeuge für unvorhergesehene Spielplatzbesuche usw. Und der wöchentliche Einkauf muß ja auch noch wohin. Variant, besser is das...ich sprech aus Erfahrung.
-
Zitat
Original von shadowdiver
...und ich mag die Titten in deinem AvatarUnd sowas vom Chef....
-
titten waren schon immer gut
wobei sie ja für den meisten aerger sorgen^^
ABER variant...hmm nee
nachwuchs ist noch gar net geplant!!!!
aber es kann ja passieren
und dann ist der beetle halt n bissl blöd
so nu bin ich aber schlauer mal sehen was es denn am ende wird.. -
Zitat
Original von Frolic
Und sowas vom Chef....
bin auch nur ein Mann....
-
was zum teufel ist gegen Titten einzuwenden?
richtig NIX
-
Stimmt auch wieder... Man sind wir einfach gestrickt... :-r
-
ich misch mich da ma kurz mit ein... (nein ich hab auch nichts gegen ti**** :lol)
kennt jemand den besitzer des DEG-J3 oder kann man eine vermutung anstellen um welche reifen- und felgendimensionierung es sich hier handelt?
-
8,5 x17 mit 205 40 17?
-
Falsch der hat die umbauen lassen auf 7,5x17 ET?
Wo er das machen gelasen hat weiß ich leider auch nicht mehr -
aber 17" is definitiv? reifengröße evtl?
-
Zitat
Original von German-Style
guck mal unter http://www.vwhome.de --> Gäste Autos. Da gibts alle infos.Iss aber schon 3,5 Jahre her, dass ich den Wagen mal hatte
Kann son Auto nur empfehlen. Gerade im Vergleich zu nem Beetle
Gruss
da steht speziell gekürztes gewindefahrwerk, um auf so einen tiefgang zu kommen ist das noch fahrbar als tdi wie siehts da mit der ölwanne aus? muss man da noch andere sachen ändern zum beispiel stabi usw.... ( das mit dem stabi hab ich mal gelesen das man das beim G4 bei extremer tieferlegung was ändern muss) umbörteln der radlaufkanten? kannst du uns das mal genauer erläutern!
gruß benny
-
den 3b kannste runterschrauben bis er auf der erde schleift (mal abgesehen von EXTREMBEREIFUNG) da schleifft nichts (stabi oder so)
nur hinten sind alle GewindeFW zu "hoch" selbst wenn man die federteller raus lässt...
zu spezeill muss German-Style mal selber was sagendas mit den Stabi ist beim A3, Golf4 Seat Leon usw. so.. alle die die Golf 4 Bodengruppe haben <--- ist echt der letzte scheiss
-
einfach mal im http://www.passat3b.de forum schlau lesen und nach BMW E30 feder suchen. Die ist von der Traglast her wie die vom Passat nur Kürzer. (bei KW) Also wird der Dämpfer gekürzt und eine kürzere Feder verbaut, dann kann man ihn hinten auch ordentlich flach machen. So wie aufm Bild waren glaube noch 1,5 cm Gewinde frei.
Für diese Tieferlegung mussten die Innenkannten vorne selbstverständlich angelegt werden.
Plastikwanne hatte ich nicht mehr drunter, würde mal so auf 4-5 cm Bodenfreiheit tippen. Wies beim TDI ist, k.a. Einfach ausprobieren, denke aber nicht viel anders. Bei mir war das Problem das Automatikgetriebe. Das war der tiefste Punkt, und wenn das kaputt geht, wirds teuer. Aber die Straßen hier sind ganz Ok, man kann so in der Tiefe problemlos fahren.Gruß
-
Zitat
Original von leinad78
aber 17" is definitiv? reifengröße evtl?vorn 7,5x17 ET 63
hinten 8x17 ET 49
Bereifung ringsum 205/40
Der mal mal in der Speed, hab grad mal geschaut...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!