vom 1.-10.12.06 ist wieder Essen Motorshow
http://www.essen-motorshow.de/
fährt jemand hin?
würde gerne... aber Zug ist relativ teuer... also ICE 89€ hin und zurück...
dafür sind eintritte sehr günstig...
vom 1.-10.12.06 ist wieder Essen Motorshow
http://www.essen-motorshow.de/
fährt jemand hin?
würde gerne... aber Zug ist relativ teuer... also ICE 89€ hin und zurück...
also ich und meine klasse fahren wahrscheinlich hin
Ich war letztes Jahr dort und das mit meinem Auto :-r :-r :-r
Ist doch eh jedes Jahr das selbe. Wenn man nicht grad aus ist dort was zu kaufen lohnt sich das nicht find ich. Ausser man wohnt halt grad um die ecke. Ich geh dieses Jahr nicht hin hab genug zutun
Hier mal ein Bild von meinem Auto vom letztem Jahr. War aufm großen Messe Parkplatz in Essen. Wenn dieser blöde Wintereinbruch nicht gewesen wäre :-r
lol
hm na warum lohnt sich das nich... is doch allerhand ausgestellt... tuning bereich...
Ich war jetzt die letzten 4 Jahre immer dort. und viele neuerungen kommen ja nicht. Klar paar neue Show Autos gibts immer aber für mich lohnt sich das nicht da ich ja auch knapp 350Km fahren muß. Wenn man halt aus ist sich dort sachen zu kaufen dann Ok weil man halt dort gut mim Preis handeln kann :D. Aber einfach so hin gehn werde ich nicht mehr.
Also ich werd garantiert hinfahren. War letztes Jahr schon nicht da, deshalb wirds mal wieder Zeit.
@sNOw: Also als ich vorletztes Jahr hingefahren bin, gabs so Kombitickets im Reisebüro. Eintrittspreis + 1€ und da war die Zugfahrt dann mit drin. Weiß allerdings nicht obs die noch gibt.
ZitatOriginal von sN0w
16€ Günstig
16€ find ich schon günstig...
da man beim vw alarm in großenhain auf nen kleinen gelände schon 15€ bezahlen musste !!
Na ja, 16 Euro um sich durch Menschenmassen zu kämpfen, die Unmengen an Plastikstoßstangen herumschleppen!
Zusätzlich zu der Kombination jugendlicher mit Basskisten und Unterbodenbeleuchtung!?
na ja....Ich brauch das nicht...Deswegen fahr ich entweder zum Pressetermin oder unter der Woche!
ja na wenn man presseausweiß hat...
lol jo wegen den basskisten *gg*
na ja wollt mir halt ma so edeltuner anschauen etc...
aber klar das mit den menschenmassen is natürlich auch hass...
erleb ich ja jedes jahr schon bei mir hier zur GamesConvention
ermäßigung gibt es wenn du in einer firma abreites die da ausstellt!!!oder jemanden mit nehmen der noch eine ausbildung macht dann ist es auch biliger!!
Am 30.11.06 kostet der Eintritt sogar 25 €.
Aber am Fachbesuchertag ist es einfach viel entspannter dort.
Fahre auch dieses Jahr wieder mit dem Zug runter.
Natürlich wieder am Start!
Am Fachbesucher- / Pressetag! :D:D
Bilder gibbet dann natürlich wieder @ http://www.VWHome.de (Immer diese Schleichwerbung :lol)
Entweder peile ich es nicht oder es steht nicht auf der Motorshowpage,wann ist denn der Fachbesuchertag?Donnerstag?
Ja am Donnerstag. 30.11.
ich werd auch wieder dahin fahren ist ja nur nen katzensprung von mir ;)!! Weiß aber noch nicht wann..
MFG
Speedranger
Wir fahren alle Mann (& Frau :motz). am 3. Dez runter.
Hab da was im Auge! Mal sehn was die Preise so bringen...
Achso natürlich fahren wir auch runter, weil einer von uns bei G&W ausstellt...
Bin vom 05. bis zum 10. Dezember oben.
bin am 4.dez ab morgens da
gibts zufällig jemanden im raum allgäu der da demnächst runterfährt? da mein auto im winterschlaf ist, und die zugfahrt recht teuer, wärs doch recht sinnvoll n auto vollzupacken und sich den sprit zu teilen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!