und den haste auch gut verarbeitet bekommen? oder hattest probleme das der nicht gleichmäßig dick wird und sich dann die unebenheiten durch den stoff drücken? stelle mir das u.u. etwas schwierig vor, oder?
merT - Golf III Competition
-
-
Ne war total easy, nur einige pinsel parat halten, da die sehr schnell verkleben
So, heute sind meine Votex-Edelstahleinstiegsleisten gekommen
©merT- -
Welches Alcantara hast genommen eines mit Kaschierung auf der Rückseite ? Und wie ist es beim verarbeiten gewesen lies es sich etwas ziehn damit es sauber in alle Ecken usw. reinging.
MfG
-
Sorry, eben erst gelesen.
War ohne Kaschierung, auch nicht nötig, da der Originalhimmel ja schon ne schaumstoffschicht drauf hat. Um in alle Ecken zu kommen den Heißluftfön nicht vergessen, damit wird das Material dehnbar und es geht leichter!
-
So, cleane Heckklappe und Kotis sind nun lackiert
Ich liebe Neulack, da wird im Winter mit sicherheit noch das ein oder andere Teil drin eingetaucht werden. U.a. A6 Griffe *sabber*
Fotos hab ich leider nur vom Umbau, bin nicht mehr dazu gekommen schicke Bilder zu machen
Räder passen jedenfalls vorne jetzt nochmal deutlich besser in den originalen cleanen Radläufen. Evtl noch 5mm Spurplatten. Aber viel mehr nicht, da ich noch n cm runter will. Eingetragen sind 23,5cm Radmitte Bördelkante
-
Leider bisschen die einstellung der Kamera verbockt, war jetzt ne etwas bessere aber war das erste mal mit der Cam. Hoffe sie gefallen ein wenig.
©merT-
©merT-
©merT-
©merT-P.S.: Habe jetzt vorne 0mm Restgewinde, ist mir aber irgendwie immer noch zu hoch
Muss wohl doch irgendwann ein anderes Gewinde suchen (evtl ein gekürztes H&R, ist aber halt sackrisch teuer).Gruß
-
Schönen Golf hast du da, vor allem die Felgen kommen gut, darfst du die 185er überhaupt fahren was haben die denn für ne Traglast?
-
23,5 radmitte bördelkante ????
das wäre wenns stimmt echt hardcore.... -
also wenns billig sein soll dann ein ta technix hat mein cousin in seinem 3er auch drin mit restgewinde und da schleift die vr6 lippe bei jeder unebenheit er hat die originalen gt bbs felgen drauf..
-
Genesisfahrer: Ja, für meine traglast reichts gerade so.
twoomy: Eintragung stimmt, kann ich auch beweisen wenn einer es unbedingt haben will. Aber er ist nicht so tief geschraubt. Meine felgen sind von Radmitte höher als 23,5cm Da würden also die Alus schon im Radhaus verschwinden. Er ist gerade auf ca 27cm radmitte-bördelkante vorne und 28,5 hinten.
c3t1n: Mit 15 oder 14" ist das ja auch kein Ding, da kommt die Karosse deutlich tiefer. Habe an der lippe 6cm bis zum boden, und das schleift schon oft genug.
-
Mal n neues Bild
-
Carbonleiste nun auch da. Werd aber nochmal eine neue machen lassen, bin nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Hab auch endlich mal meine 3. Bremsleuchte angeschlossen
-
Was haltet ihr davon:
Original:
Weiß:
Danke an Alpaka für den Fake :top:
Verdichten will ich nicht, haben mir zu viele und das auto wird ja auch nicht Show&shine mäßig bewertet.
Finde nur die Felgen könnten noch ein gewisses extra haben was von total original abhebt. -
Wie wär's mit ner Art rotem "Gti-Streifen"?
Also den Felgendrand rot machen... -
find weiß ok...werd ich au meine proline vom cabrio pulvern......
-
Roter Rand wäre ne idee, werd ich falls weiß kommt mal testen mit kleber, lackieren will ichs nicht falls es doch nicht gefällt!
-
-
Achja, hab mir mal nen Satz neue Kennzeichenleuchten für hinten gekauft, da die alten Kappen blind waren. Direkt alles drumherum ersetzt.
©merT-
©merT- -
das sieht mal richtig ordentlich aus, was du da treibst. nett.
wenn wir uns einig werden, kannst du gerne meine türen inkl. mechanik erstehen.
wenn du interesse hast, meld dich einfach per pn. -
Die Felgen würde ich nicht weiss machen, sehen dann zu sportlich aus und da der Rest des Autos eher edel ist siehts nicht aus denke ich!
Denke hgv käme schon sehr gut!
Ansonsten n wirklich schöner IIIer, immer weiter so, bin sehr gespannt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!