Hallo,das sieht ja wohl jeder das das keine ÜBERZÜGE sind!!! :-r
Schaut mal bei e-bay unterüberzüge,dann wisst ihr was damit gemeont ist.
das die Sitze recht gut gemacht sind ist doch sehr gut zu erkennen,was soll dann eine Frage nach überzügen
Die schönsten Innenausstattungen!!!
-
-
Man sollte seine Wortwahl und Ausdrucksweise beachten...
Es gibt aber auch richtig gute Überzüge, die sehen nach was aus wenn man sie gescheit verbaut.
Vergleichbar mit einem Sattler ists natürlich nicht...aber passt auch.
-
Was ich soll aufpassen
Was soll eine so dumme frage wie von den zapp "ob das überzüge sind"Will der einen verarschen,das sieht wirklich jeder das so KEINE ÜBERZÜGE aussehen
also dann ist es doch gerechtfertigt eine ironische antwort zu stellen -
dann zeig doch mal bitte was was du unter keine "überzüge"verstehst
-
Zitat
Original von Creampolo
Will der einen verarschen,das sieht wirklich jeder das so KEINE ÜBERZÜGE aussehengoogle mal nach "Sklapendra+Leder"
macht Überzüge in Passform, das sieht eben NICHT jeder obs professionell gesattelt wurde oder "nur" n Überzug ist!
-
creampolo mach dich mal locker...
frage, antwort und gut ist.im übrigen gibt es auch sehr gute, passegenaue und faltenlose bezüge die über die originalen gezogen werden...
klar die ausstattung auf dem bild sieht gut aus und da denkt keiner direkt an überzüge, aber wo ist das problem meiner nachfrage?edit:
zum beispiel.
klick -
Amaturenbretter????
Ausbauten????
Himmel????Habt ihr da was anzubieten???
-
jungs?
marco (xdevilx) hat im grunde recht ALLES sind überzüge.. der original stoff ist ja auch ein überzug über den schaumstoff des sitzes.. das wovon ihr redet ist dann eher "überzieh-leder" bzw "überzieher"
ich hoffe ihr versteht was wir meinen..
-
Richtig, es sind alles Bezuege, der Unterschied in dem Fall besteht aber daran, dass die Ueberzuege von Sklapendra und Konsorten von der Stange sind, d.h. alle sind gleich waehrend ein Sattler die jeweiligen Bezuege direkt an den Sitz anpasst und diesen fest verbindet, also keine Reissverschluesse, wie bei den vorkonfektionierten Ueberzuegen.
--sj
-
ich hab mal ne frage an euch...
wie machen das eigentlich die sattler? sind die lederbezüge wie orginal mit den metallstangen vernäht? -
Zitat
Original von HoTTe83
ich hab mal ne frage an euch...
wie machen das eigentlich die sattler? sind die lederbezu:ge wie orginal mit den metallstangen verna:ht?Meiner hat es so gemacht...
--sj
-
keiner Bilder von eine oder Zwei fetten Kofferraumausbauten???
Thx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!