Hallo
suche Bilder von innenausstattungen ,alles was selten und begehrt ist!!
Und natürlich Top aussieht!!
wie sollte eurer Innenraum aussehn????
Danke für eure Hilfe!!
Hallo
suche Bilder von innenausstattungen ,alles was selten und begehrt ist!!
Und natürlich Top aussieht!!
wie sollte eurer Innenraum aussehn????
Danke für eure Hilfe!!
keiner Bilder????
Bitte schön. Ist zwar keine gaber Ausstatung aber mir gefällt die trotzdem
Genau sowas such ich!!!
Alles was C.Gaber gemacht hat ist gut Nein es ist hammergeil
Jeder versucht Ihn zu kpieren,aber es klappt meistenz nicht
Kleiner Nachteil Extrem teure Preise und sehr lange Wartezeiten
ZitatOriginal von Creamstyle
Alles was C.Gaber gemacht hat ist gut Nein es ist hammergeil
Jeder versucht Ihn zu kpieren,aber es klappt meistenz nicht
Kleiner Nachteil Extrem teure Preise und sehr lange Wartezeiten
Ist das eine Firma??? C.Gaber
Kofferraumausbauten??? Golf 2 ????
Danke Michi B.
ZitatOriginal von NGSler
Ist das eine Firma? C.Gaber
Wo kommst Du den her ??? Wenn Gaber nicht kennst
nö sagt mir nix!!!!
Gut such ja auch keinen Sattler
Sondern Bilder für Anregungen,Ideen, Usw.Es wird doch Winter
du musst aber doch schon ungefähr wissen was du willst. hell/dunkel leder/alcantara usw??
ja aber die letzen Arbeiten vom Gaber waren auch nicht mehr top!!da wurde einfach schnell schnell gemacht,will jetzt keine beispiele nennen.
Wenn man innerhalb von einer Woche eine Ausstatung machen muss auch kein Wunder!!!
In Polen gibt es eine Top Sattlerei
--sj
ZitatOriginal von MarcelG
ja aber die letzen Arbeiten vom Gaber waren auch nicht mehr top!da wurde einfach schnell schnell gemacht,will jetzt keine beispiele nennen.
Das kommt bei jedem vor.Nicht nur bei Gaber.
Aber nenn mir mal Bsp.welche Fzg.Du meinst.
ZitatIn Polen gibt es eine Top Sattlerei
Ja, ...und wo ...und wie ...und was?
Haste evtl. Adresse, tel. nr. ???
Wäre sehr geholfen!!
Gruss
Der Gaber arbeitet sehr gut...klar kann er auch nicht immer 100% geben, vor allem wenn ihm die Leute die Bude einrennen und die Fertigstellung am besten gestern hätten.
Darum lässt ers jetzt auch ruhiger angehen...
Ein Bsp. für eine schlechte Gaber Arbeit ist der LasVegas Touran aber so eine Arbeit in 8 Wochen zu machen ist eine Leistung für sich...
Es gibt trotzdem keinen in Deutschland der an seine Kreativität heran kommt...
Oft kopiert aber nie erreicht!
Wie schnell ein Sattler scheitert sieht man vor allem an Trim-Tec!:-r :-r
genau was war mit trim tec die haben ja auch nix gemacht oder??
es gibt doch den neuen mit dem A3 der soll auch nicht schlecht sein
ja in polen gibts einen,hab es auch nur über den jörg deckert gehört,so ein opel astra war bei ihm gestanden.
Ja Trim Tec hat schon paar Autos gemacht (VW SPEED Golf 3 oder den 5er in der aktuellen VW SPEED) aber was der bei der Ausstattung eines Kollegen gebracht hat ist Betrug und lebensgefährlich gewesen. Was da mit Vanessas 4er (bekanntes Scene Auto) passiert ist, ist noch übler und deshalb gibts die Frima auch nicht mehr.
Der Sattler mit dem orangenen A3 ist auch sehr sehr gut, von der Verarbeitung, der Rest (Design und Farbgebung) gefällt mir persönlich nicht.
ZitatOriginal von benlow
Ja Trim Tec hat schon paar Autos gemacht (VW SPEED Golf 3 oder den 5er in der aktuellen VW SPEED) aber was der bei der Ausstattung eines Kollegen gebracht hat ist Betrug und lebensgefährlich gewesen. Was da mit Vanessas 4er (bekanntes Scene Auto) passiert ist, ist noch übler und deshalb gibts die Frima auch nicht mehr.
Sprech mal nicht in Rätseln, was ist denn da vorgefallen?
Fall E46 BMW:
Möbelleder, Baumwollfäden (werden porös und gehen auf), im Auto riecht es noch heute nach Kleber (da wird man fast high wenn man ne Weile drin sitzt), alle 4 Airbags wurden zugenäht!!! (also keine Sollbruchstellen oder Spezialnähte und Spezialfäden), Arbeit nicht vollständig ausgeführt, Leder nicht gespalten um es dünn zu halten damit man den Innenraum gescheit zusammenbauen kann (Verkleidungen kann man nicht wirklich befestigen)....
Das mal grob.
Nachdem die Fertigstellung 100 mal aufgeschoben wurde und die billigsten Ausreden kamen (Krankenhausaufenthalte und blabla...) wurde die Ausstattung teilweise geliefert und der Rest kam nur mit Nachdruck....
Fall Golf 4 und weitere Autos:
Eines Nachts wurde anscheinend eingebrochen in seiner Halle, der Golf 4 und weitere Fahrzeuge wurden total zerstört, nichts wurde entwendet und von Vandalismuss kann man da auch nicht mehr sprechen, es wurde gezielt zersört um jemandem zu schaden.
In dem Falle wollte jemand der Firma Trim Tec schaden und von der Versicherung sehen alle Geschädigten nichts, da der Geschäftsführer keine deckende Versicherung hatte.
Die Firma existiert nicht mehr und der Typ ist auch nicht zu erreichen und meldet sich auch nicht und alle schauen dumm aus der Wäsche...
Eigentlich ist es nicht die feine Art jemanden öffentlich schlecht zu machen aber diese Geschichte läuft schon lange und da es diese Firma nicht mehr gibt, füge ich ihr hiermit keinen Schaden zu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!