ZitatOriginal von Eddi_Controletti
dem schließe ich mich an
dito.
hab bei meiner "gruppe a" auch nen adapter von 63 auf 2x50mm angeschweißt
ZitatOriginal von Eddi_Controletti
dem schließe ich mich an
dito.
hab bei meiner "gruppe a" auch nen adapter von 63 auf 2x50mm angeschweißt
Ja dass originale endrohr sieht eh sehr schick aus.Hab ich auf meinen andern 2 Gölfen auch nur bei dem Retro Golf hab ich mir einen neuen Endtopf gekauft und das dürfte eine Fehlproduktion sein.
Da sind die zwei Endrohe ganz beisammen ohne Abstand.
Also die ehören sowieso runter und dann mach ich gleich was S-Förmiges drauf;-)
Mfg
Entwerder ein einzelnes 60mm oder ein 60mm S Endrohr aber am besten noch 2x 60mm TDI Optik wie bei mir...
@Golf Abf
Hast du einen kompletten Endtopf oder auch nur das Endrohr dran gemacht??
Mfg
Kompletter Endtopf von MK Tuning mit ABE
Hi zusammen ...
ich hab zwar keinen 2er golf, aber das thema interessiert mich trotzdem
ich suche speziell die enrohre vom golf 2 16v esd
gibts die einzeln ... ich würd die gern an meinem polo esd anschweißen
Mfg Jan
Einzelnde Endrohre vom 16V gibts nicht, aber da kannste einfach zwei normale gerade rohre nehmen und fertig
Bin auch für Hartmann mit GL-Stoßstangen! Bild folgt in Kürze...
ich habe vor einiger zeit mal einen ESD von Bosal in Händen gehabt der hatt exact die doppelrohroptik vom GTI nur daß die rohre nicht dünn aus dem dämpfer rauskommen sondern die ganze zeit den gleichen durchmesser haben. desweiteren scheinen die endrohre auch aus edelstahl gewesen zu sein weil die geglänzt haben wie edelstahl.
leider war der rest vom pott mehr als hinüber und en endrohr hatte ne delle vom unfall...
kennt den pott seo einer? und kann vielleicht mal ein bild posten?
Kunststück, Bosal ist nur ein Serienersatz, davon aber einer der schlechteren.
Beim originalen VW-Dämpfer kann man die Rohre richtig schön polieren, da Edelstahl, die Leistritz sind auch ganz gut.
Viele Billigdämpfer haben minderwertiges VA am Endrohr und fangen trotzdem das rosten an.
Hi.
Hätte eine Frage und zwar:
Ich hab ja vor mir ein S-Rohr an meinen endtopf dran zu machen.
wie würdet ihr das beim Doppelrohr endtopf vom 16V machen??
Ich hätte mir gedacht beide Rohre abschneiden,das eine zu machen und bei dem anderen das s-rohr dran machen.
weiß nur nicht recht ob das so gut ist einfach ein Rohr zu zumachen,nicht dass ich dann weniger Leistung hab und so.......
eine ander Lösung fällt mir aber nicht ein und einen ganzen endtopf möchte ich auch nicht extra kaufen.
danke euch.
Mfg
Ich habe bei mir einfach zwei S-Rohre angeschweißt
passt sehr gut an die GLer aber sehen tut man nicht sehr viel vom S-Rohr.
Hi.
Hätte das gerne mal bei den schmalen Stangen gesehen.
welchen durchmesser hast du gewählt??
Ich hätte nur zwei 70er Rohre.
Danke Mfg
2x60mm habe ich genommen aber ein Bild von der CL habe ich nicht mit den Endrohren.
Ok danke.
Naja dann müsste das 70er auch passen.......Nur ich denke es sieht bei den schmalen einfach nicht so gut aus.da gehört Original oder ein s-Rohr.
Was kostet denn der Serientopf mit zwei schrägen rohren aus VA ?
Ich hab 70 euro bezahlt.
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!