Getriebe/Tachowellen problem?!?!?!

  • Also problem ist ich habe ein 8A Getriebe drin, haben da die elektronische tachosignalgeber raus gebaut und eine tachowelle rein gebaut....


    Jetzt bekommen wir das teil nicht dicht...Jetzt die frage passt in das 8A Getriebe überhaupt eine tachowelle oder geht das Getriebe nur mit einem Elektronischen geber...Also der tacho geht, aber wir denken das wir die tachowelle nicht weit genug rein bekommen das es richtig abdichtet, denn wir haben schon alles versucht das teil dicht zu bekommen, nichts hat geholfen....

  • Schon wieder....Verteiler ist nun dicht....Aber die tachowelle geht ums kotzen net dicht....wieso weiss ich net, haben neue dichtung...und die schraube sitzt auch fest wie sau....aber es wird einfach net dicht, und es kommt da net nur 1 oder 2 tropfen raus, da kommt richtig öl raus gelaufen....Das is echt suuupper, meint ihr ne neue tachowelle hilft da weiter, weil der eisen flansch oder was das ist wo da druff gedrückt wird seht mir auch ziemlich verbraucht aus....evtl. drückt der ja nicht an allen stellen....dicht....wer weiss....ich weiss nicht weiter...und das teil muss dicht....vorher war ein elektronischer geber drin!

    ,.-,-.-,.-,-.,-.- Wer später Bremst, ist länger schnell ,-.-,.-,.-,-.-

    Einmal editiert, zuletzt von Golf2-16V- ()

  • Also was is das fürn fuck, ich hab langsam die schnauze voll von dem ganzen Fuck dreck, ich hab ne scheiss tachowelle die gut aussah alles tip top aussah, ausgebaut aufem schrotti, bei mir rein gefummelt...Und genau das selbe problem wie vorher, das teil ist am Getriebe einfach nicht dicht, ich bekomm noch zu viel ey.....Wenn mir weiter helfen kann, werd ich en anderes Getriebe rein fummeln, kann ja nur noch an dem liegen dann...Das da irgendwas net stimmt, kann zwar nix erkennen das da was nich stimmt aber ich weiss net mehr weiter...vllt. stickt da was drin oder so das die net ganz rein geht KA....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!