FN3 Patrick
so hörst du mir zu *g*
FS3 ist der Müll der an 1.4 1.6 und den kleinen TDI verbaut ist, da ist der Bremssättelhalter ein Teil mit Radlagergehäuse, in dem Fall muss dann halt ein wenig mehr getauscht werden....
FN3 Patrick
so hörst du mir zu *g*
FS3 ist der Müll der an 1.4 1.6 und den kleinen TDI verbaut ist, da ist der Bremssättelhalter ein Teil mit Radlagergehäuse, in dem Fall muss dann halt ein wenig mehr getauscht werden....
ZitatOriginal von -m4rt!n-
FN3 Patrick
so hörst du mir zu *g*
sorry tippfehler
jane is klar
ZitatAlles anzeigenOriginal von chris 20v
Hi,
Ja will die R32 Sättel und Scheibe fahren!
Hast du nen 25Jahre GTI Golf4 oder so wie ich den normalen GTI Bj. 99?
Habe bei mir gemessen und der Sattelhalter von der R32 Bremse ist 1,5cm im Lochabstand größer...
oder fährst du den Originalen Bremssattelhalter von GTI?
MfG
Chris
naja "normal", es war ein 150pser
zuerst hatte ich von 288mm auf 312mm umgebaut(mit passenden Scheiben+Halter), war leider nicht das was ich mir erhofft hatte, dann habe ich auf die r32 bremsanlage umgebaut(sättel+scheiben+adapter) beides passt p&p, alte ab neue dran.
ZitatOriginal von af1
naja "normal", es war ein 150pser
zuerst hatte ich von 288mm auf 312mm umgebaut(mit passenden Scheiben+Halter), war leider nicht das was ich mir erhofft hatte, dann habe ich auf die r32 bremsanlage umgebaut(sättel+scheiben+adapter) beides passt p&p, alte ab neue dran.
Was meinst du mit Adapter ? Die Sattelhalter ?
Bei der S3-Bremse braucht man halt nur andere Beläge und und Scheiben, wenn man die FS3 hat.
die beläge und zangen sind gleich (bei 288m und 312mm).
nur der sattelhalter ist unterschiedlich.
Evtl. ist das hier für jemanden hier interessant?!
Sammelbestellung: Brembo Bremsanlage 4x100, 305x28mm (oder auch andere)
und was tu ich wenn ich vorher die kleinen 280er scheiben hatte wo der halter am radlagergehäuse mit dran ist?
radlagergehäuse vom r32 hab ich mir schon besorgt, sind sogar noch gute radlager mit kompletter radnabe drin. nu iss meine frage ob ich da auch die antriebswellen vom tdi rein bekomme? oder sind die anders verzahnt? gibts überhaupt unterschiedliche verzahnungen?
grüße.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!