du, es muss ja auch das plastik nach innen stehen, damit die Kugel daran gehindert wird einfach nochmal aus dem clip zu springen. Müsste mal bei mir drunter schauen wie es bei mir aussieht.
SDI
du, es muss ja auch das plastik nach innen stehen, damit die Kugel daran gehindert wird einfach nochmal aus dem clip zu springen. Müsste mal bei mir drunter schauen wie es bei mir aussieht.
SDI
Wie kriegt ihr jetzt den BKV ausm Bremspedal raus???
Habt ihr da schon ne Lösung???
Weil da verzweifel ich immer
von unten loch ins plaste stechen zwischen aufnahme und pedal und dann mit der schwanenhalszange raus hebeln..
wenn ioch den halter so ins pedal drück drücken die mittleren rastnasen da skunstoff ind e rmitte viel zu weit zusammen..
scheinbar muss der bkv auch gelöst werden um den kunstoffeinsatz einbauen zu können..
so ein scheiss
muss er nicht. Ich habs doch auch so eingebaut.
Den alten Clip hab ich einfach kaputt gemacht :D. Weil ich nix ausgebaut habe. Dann neuen Clip dran und dann aufs Pedal steigen und drin war alles und sitzt gut ohne Spiel.
Raus is das echt scheisse, da hab ich 2003 wie gesagt mal nen Schraubenzieher abgebrochen und nen Stück plaste flog mir ins Auge, aber nur an den Rand...also Achtung
SDI
und was ist mit dieser scheiss mittleren rastnase? bei meinem alten einsatz ist die auch nicht dran..
deswegen wollte ich nachsehen welchen ich drin hab und falls ich den auch drin hab wie das bei mir ausschaut. Und schauen, dass ich dir nen Bild zur verdeutlichung mach.
SDI
das ist nett. danke dir
Bin heute Abend wieder da...denke ich...pflanz mich nu erstmal mit dem Auto und nem Grill zu den Kollegen an den See
SDI
und?
Wird der neue Plastikclip erst auf die Kugel der Druckstange und dann am Stück ins Pedal gedrückt?
Oder als erstes den neuen Clip ins Pedal und dann auf die Stange?
Oh da hab ich wohl eine Antwort vergessen :(....
Also ich mache ihn ins Pedal und drücke dann das Pedal gegen die Stange. Du solltest sie leicht führen, dann rastet die Geschichte sauber ein
Sdi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!