Hallo hab mal ne ganz blöde Frage.
als ich mich heute in mein Auto gesetzt habe Golf 3 hats plötzlich ein dumpfen knall gegeben. Was ist passiert? Mir ist die Beifahrerscheibe geplatzt einfach so.
Wie kann sowas passieren.die Scheibe ließ sich immer ohne probleme hoch und runter fahren. Ich bin ratlos wie das passieren kann ohne das ich überhaupt irgendwas gemacht habe
Scheibe platzt ohne grund
-
-
Spannungsriß KALT-WARM
-
Zitat
Original von Godfather-toth
Spannungsriß KALT-WARM
Unwahrscheinlich... -
Zitat
Original von Coconutshaver
Unwahrscheinlich...Klar könnte vieles die Ursache sein.
Hatte aber das gleiche.Und das war die Aussage von einem Freund von mir.Der macht Glasreparaturen
-
Kalt-Warm beiner sekuritscheibe, weil mit der kannst du beim aus- und einbau ja fast alles machen...
Aber man(n) kann ja nochmal was dazulernen... -
Aha hab immer gedacht das das nur bei den Festsitzenden Scheiben passiert und nicht bei denen in der Tür
-
Zitat
Original von simonb1481
Aha hab immer gedacht das das nur bei den Festsitzenden Scheiben passiert und nicht bei denen in der Tür
Darum meine ich das ja auch... -
Könnte selbstverständlich auch was dagegen geflogen sein
-
Zitat
Könnte selbstverständlich auch was dagegen geflogen sein
Ja ein Meteor vielleicht
Nein im ernst das Auto war gestanden und auf der Seite wo es Stand war ein haus also denke nicht das da was dagegen geflogen ist. -
Vllt hatte die schon irgendwo einen, wenn auch kaum sehbaren, Riss, Schlag, etc.? Das "Türe-Zuschlagen" hat dann das übrige getan.
Was anderes wüsst ich jetzt auch nicht.
Herzliches Beileid, aber dein Gesicht hätt ich gern gesehen -
Ne Seitenscheibe ist aus Krümelglas. Entweder sie ist heile oder kaputt. Sachen wie nen riss etc gibt es da leider nicht...
-
bei teuren autos sind die seitenscheiben nichtmehr aus verbundglas
-
einem kumpel hat mal einer aus dem fenster mit ner luftpistole die scheibe zerschossen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!