Hi,
möchte einen Golf 4 Tacho in meinen 2ér bauen. Bloß das mit er Tankanzeige check ich noch nicht ganz.
Passt ein Golf 4 Tachogeber in den 2ér. Das mit den Umpolen und umbiegen, finde ich bisschen ungenau.
hat jemand Erfahrung damit!
Gruß
tecci
Hi,
möchte einen Golf 4 Tacho in meinen 2ér bauen. Bloß das mit er Tankanzeige check ich noch nicht ganz.
Passt ein Golf 4 Tachogeber in den 2ér. Das mit den Umpolen und umbiegen, finde ich bisschen ungenau.
hat jemand Erfahrung damit!
Gruß
tecci
die tankanzeige funktioniert ja wenn du sie ganz normal anschließt. sie geht bloß verkehrtherum. also voll ist leer und leer ist voll.
das tachosignal musst du vom digifiz nehmen und die kabel hinfriemeln.
ok,
kann ich den Tachogeber vom Golf 4, in meinen 2ér verbauen. Wäre die perfekte Lösung!
ok, danke! Jetzt weiß ich mehr, aber die Probleme mit den Tank, sind noch nicht richtig gelöst. Passt eigentlich der Tankgeber vom Golf 4 in den 2ér rein. Wäre am besten!
ZitatOriginal von tecci73
ok, danke! Jetzt weiß ich mehr, aber die Probleme mit den Tank, sind noch nicht richtig gelöst. Passt eigentlich der Tankgeber vom Golf 4 in den 2ér rein. Wäre am besten!
Nein der Tankgeber passt nicht in nen 2er. Du kannst aber die Platine deines Gebers umlöten, dann geht die Anzeige schon mal richtig rum, er wird aber nicht mehr ganz voll anzeigen. Muss halt mal mit Widerständen rumspielen und ausprobieren.
ZitatOriginal von mr.b
Nein der Tankgeber passt nicht in nen 2er. Du kannst aber die Platine deines Gebers umlöten, dann geht die Anzeige schon mal richtig rum, er wird aber nicht mehr ganz voll anzeigen. Muss halt mal mit Widerständen rumspielen und ausprobieren.
genau so ist es, alles nachzulesen unter dem link weiter oben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!