Moin
Bevor jemand meckert ich habe die Suche benutzt und leider nciht das richtige gefunden.Vllt. bin ich auch zu doof man weiß es nicht
Gibt es eine Anleitung wie man Corrado Scheinwerfer mit Ralley Grill im Golf 2 Verbaut?
Ich weiß das ich einen Jetta Schlossträger brauche und mir den zurecht schneiden muss. Aber kann mir da jemand genauere angaben machen?
Z.b wegen der hinteren halterung der scheinwerfer.
Danke Schonmal im Vorraus
-
-
Die Halter muss man halt selber bauen. Dafür muss der Schloßträger umgeschweißt werden. Wie und so sieht man aber erst, wenn man anfängt und mal nen Scheinwerfer am eingebauten Schloßträger dranhält... Danach musst du dann die Halter bauen.
-
hat keiner bilder von seinen arbeiten gemacht damit man mal weiß wie das so aussehen muss?
wie habt ihr das mit der hinteren halterung gelöst? -
-
ja fotos währen echt ned schlecht bina auch am überlegen des so zu machen
-
und mal wider raus krammen
-
Hallo Jungs!
...sowas hatte ich auch vor und hatte mir schon alle Teile besorgt - ist mir aber doch zuviel Akt, denn andere Sachen sind wichtiger.....
Habe deshalb eine komplette Corrifront inkl. SW, sowie eine Corrifront ohne SW über......(jeweil kompletter Schloßträger)
Falls jemand Interesse hat einfach kurz PM....
So long!
Mathias -
mal wider raus holl gibts vieleicht a anleitung oder so
-
der member Stranz hier aus dem forum hatte mal die corri front am golf...
hier seine HP http://www.golf-zone.info/html/indexo.htmldann auf garage gehn und dann auf "das projekt" so weiter unten sind paar bilder zum umbau und ein text!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!