357 199 356 --- Getriebestütze hat da mal einer nen pic?wie und wo es angenaut wird bin
357 199 356 --- Getriebestütze hat da mal einer nen pic?
-
-
Hier ist ein Bild.
- edit von Eddie -
BIld wegen Missachtung der Regeln gelsöcht!Gruß,
Wolf
-
das hab ich auch ! wird da der zug eingehängt?? ODER WOFÜR BRACUT MANN DAS SO DRINGEND??
-
Da wird kein Zug eingehängt... Soweit ich weiß, ist das die sogenannte "Drehmomentstütze".
MfG Chris
-
hab ich mir gedacht hab mich nur gewundert da viele schreiben mann brachte das ding UMBEDINGT!
-
Naja, "unbedingt" is immer relativ.... aber ich würde sie schon verbauen!
-
und so sieht das teil in echt aus:
-
Zitat
Original von sunmaxx
Da wird kein Zug eingehängt... Soweit ich weiß, ist das die sogenannte "Drehmomentstütze".MfG Chris
Erstens ist das nicht die Drehmomentstütze.Und zweitens wird vorne der Zug eingehängt.
Das Bild von "der stefan" stimmt nicht mit dem Bild von "Cabrio 20V" überein.Die Getriebestütze hat vorne eine Aufnahme für das Kupplungsseil -
Die E-Nummer 357 199 356 zeigt genau das, was "der stefan" als Bild eingefügt hat... Deswegen weiß ich nicht was daran falsch sein soll?
Wo wird denn da welcher Zug eineghängt?
MfG Chris -
Der Anschlag vom Kupplungszug ist der Halter der Getriebestütze.Oder wie wollt Ihr das sonst machen ?
-
Diese Getriebestütze wird beim 6-Zylinder als auch beim 4-Zylinder verbaut... und da es beim VR6 kein Kupplungszug gab...denke ich , dass die Getriebestütze nix mit dem Kupplungszug zu tun hat...
-
Dann erklär mir mal wie das mit dem Kupplungszug machst
Brauchst doch einen Anschlagpunkt un der fehlt -
Achsooo... Du meinst 02A Getriebe mit Seilzug-Kupplung?
Sorry, damit kenn ich mich net aus... hab bis jetzt immer nur hydraulisch verbaut -
Genau dafür ist der Halter normal.Wenn man auf mech.Betätigung umbaut.Und da brauchst dann den Halter mit Aufnahme für Kupplungszug.Und das ist der auf dem Bild nicht
-
Na dann würd ich davon auch gern mal ein Bild sehen...
Hast Du nicht von Deinem Wagen ein schönes Bild davon, Godfather?
-
Nein.Habe hydr.Kupplung.
Habe in meinen Unterlagen geschaut.Und das Bild ist vom ganz normalen Halter vom G60
-
-
auf dem Bild von Golfers und Der Stefan ist die Stüze zusehen die ich suche...
bei mir ist die gebrochen... jedoch kann ich Sie in meinem Teileprogramm nirgends finden.
könnt ihr mir weiterhelfen?
mfg
patrick -
Hmmm... bin mir ziemlich sicher, dass es die gleiche ist, wie oben angegeben...
Soll für nen 3er Golf GTI sein oder?MfG Chris
-
genau.
für den 2.0 16v abf
im golf 3
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!