Zusatzwapu-Problem

  • Hi,
    habe ein Problem mit meiner Zusatzwasserpumpe am VR6. Meine alte war kaputt, sodass ich mir eine neu besorgt habe. An dieser war jedoch der Stecker oben anders und ich kam auf die heldenhafte Idee, mal nachzusehen, ob man den gesamten Kopf einfach tauschen kann.


    Gesagt getan. Ergebnis war dann jedoch, dass man die Köpfe net tauschen kann, da bei der alten Pumpe die kleinen Kohlen oben komplett runter waren.


    Nun wollte ich meine neue Pumpe wieder zusammenbauen, wobei sich mir jedoch folgendes Problem stellte:


    Die 2 kleinen Kohlen, die am Kopf der Pumpe befestigt sind und normalerweise über die Spule laufen bekomm ich net mehr über selbige geschoben. Ich habe maximal soviel Platz, dass sie gerade so über die Welle gehen, allerdings net mehr über besagte Spule...


    Ich habe das gesamte Teil schon nahezu komplett zerlegt, nur bekomm ichs einfach net gebacken, die Kohlen über die Spule zu schieben... Gibt es eventuell eine Möglichkeit, die komplette Spule vom schwarzen Plastikunterteil zu trennen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!