Hallo,
tja, meine Frage steht da oben ja bereits...
Hintergrund der Frage sind die siglachrom Scheiben.
Gab es diese chrombedampften Scheiben auch für die hintere Tür, oder sind das dann die normalen Wärmeschutzgläser gewesen?
Mfg
sw
Hallo,
tja, meine Frage steht da oben ja bereits...
Hintergrund der Frage sind die siglachrom Scheiben.
Gab es diese chrombedampften Scheiben auch für die hintere Tür, oder sind das dann die normalen Wärmeschutzgläser gewesen?
Mfg
sw
Also zumindest in Deutschland gabs den EO nur als 2-Türer.
Allerdings muss es noch irgendwo auf der Welt nen 4-Türer gegeben haben, oder ein anderes Modell mit Siglachrom Scheiben.
Kann dir der Tornado ne Story zu erzählen. Der hat in seinem Jetta hinten Siglachrom Scheiben.
Es gab auch in Deutschland Edition One mit genug Türen, allerdings sind die bedampften Scheiben nur für den Zweitürer produziert worden.
wohl gibts den ed. one auch als 4-türer. hatte ich schon, als G60....
Jawoll, ehemaliger Nachbar von mir als 16V mit 4 Türen!!
Den Blue gab es in D nur mit 2 Türen
ZitatOriginal von Hüpfi
Den Blue gab es in D nur mit 2 Türen
Da geb ich dir recht, aber es geht ja um den Edition One!!
Dert 4 Türer Edition 1 hatte dan nur die Heckscheibe chrombedampft. Hier im Nachbarort fährt auch einer rum, der hat das genauso. Auch ein 4 Türer 16V.
Hallo,
danke für die Antworten.
Das mit den "normalen Scheiben" hinten beim 4-Türer hatte ich mir so schon gedacht...:-((
Ich denke beim 4-Türer die Scheiben hinten tönen, sieht auch etwas bescheiden aus...
mfg
sw
ZitatOriginal von Harti
Dert 4 Türer Edition 1 hatte dan nur die Heckscheibe chrombedampft. Hier im Nachbarort fährt auch einer rum, der hat das genauso. Auch ein 4 Türer 16V.
Biste 100% sicher Harti? Meine Freundin hatt nen 4-Türer Edition one. Der hat keine Siglas, auch nicht hinten.
Aus dem Prospekt geht das auch anders hervor, aber ich wollte mal nix sagen, da Harti normal zu glauben ist...
Hm, der hier im Nachbarort hat das auf jeden Fall so, eventuell wurde da dann mal was getauscht?
Heckscheibe kaputt, im Ersatzteileprogramm die für "Edition One" bestellt? Könnte schon so zugegangen sein.
Hallo,
hat das vielleicht etwas mit den schmalen und breiten Stangen zu tun??
Also ab Bj 89 oder 90??
Den Ed.One gab es ja auch mit den schmalen Stangen, oder vertausche ich da etwas??
Mfg
sw
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wesso
Hallo,
hat das vielleicht etwas mit den schmalen und breiten Stangen zu tun?
Also ab Bj 89 oder 90?
Den Ed.One gab es ja auch mit den schmalen Stangen, oder vertausche ich da etwas?
Mfg
sw
Ja, den gabs auch mit schmalen, hat aber mit den Scheiben nix zu tun!! Wobei mich das bei VW nicht wundern würde!!
Als Scan auf blue diamonds Webseite: http://www.vw-bluediamond.de
Ooh.
Da hatte ich wohl gerade an den Edition Blue gedacht, als ich mich hierzu geäußert habe. :-r
Gab beim Edition One aber nur den G60 und den 16V als 4-Türer, den 8V nur als 2-Türer, richtig?
Naja und zu den Siglachromscheiben: Am Jetta 4-Türer vom Tornado sind die hinteren Seitenscheiben Siglachrom. Habs mit eigenen Augen gesehen!
Nur wo die mal original verbaut wurden. Keine Ahnung...
BTW: Sind die hinteren Seitenscheiben beim Jetta 4-Türer eigentlich die gleichen wie beim Golf 4-Türer?
wenn die türen passen dann ja
ZitatOriginal von Golf2Fan
Ooh.
Da hatte ich wohl gerade an den Edition Blue gedacht, als ich mich hierzu geäußert habe. :-r
Gab beim Edition One aber nur den G60 und den 16V als 4-Türer, den 8V nur als 2-Türer, richtig?
falsch
den normalen 8v gti gabs auch als 4 türer
und die hinteren scheiben vom golf und vom jetta sind die gleichen nur die heckscheibe ist anders
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!