du meinst den runden braunen? ja hab ich. Da sind die wie immer drin. Es liegt aber auch kein brauner Stecker mehr rum der da rin passen könnte
SDI
du meinst den runden braunen? ja hab ich. Da sind die wie immer drin. Es liegt aber auch kein brauner Stecker mehr rum der da rin passen könnte
SDI
Was hastn überhaupt für ne ZE? Das kann wirklich nicht schwer sein, so kompliziert is der Wischer ned bei go2/3, falls die ZE.
Ist auch immer gleich verschaltet. Hört sich nach Massefehler an, glimmende Lampen bedeuten Rückspannung von irgendwo her.
Golf 3 ZE Basis 90 PS Benziner. dann 2.0 16V ABF Kabelbaum dran und nun 1.8T AGU
SDI
Was macht der Heckwischer?
Geht die Lüftung denn bei Zündung ein?
Zwischen L/1 und Karosserie darf man keine Spannung messen können, Lüftung und Wischer mal einschalten. Teste das erstmal.
den gibts nicht mehr. Aber das Relais klackt wie man es gewohnt ist wenn man hinten betätigen will. Spritzwasser hinten geht aber nicht, also aus dem nicht angeschlossenen Teil der Pumpe nach hinten kommt nichts, man hört die Pumpe auch nicht. Vorne geht wie immer mit gut druck. Hatte den behälter draussen und den Abgang nach hinten offen ums zu testen.
Lüftung geht wie sie soll auf allen Stufen.
Stecker L Pin 1? wenn Lüftung auf irgend einer stufe an ist und der Wischer auf Intervall?
Stecker L1 denn rausziehen??
SDI
kannst drin lassen.Mit der Messpitze zusatzlich rein, die andere Messpitze an die Karosse/Minus. Wenn da nix kommt, mal auf Durchgang testen, sollte vorhanden sein.
wie jetzt oben drüber haste gesagt sollte keine Spannung sein
SDI
Jo, keine Spannung, aber Durchgang wenn man den Messapparat auf Ohm stellt.
ah ok ;). Gerät hab ich sogar was billiges da, nur das Auto wie gesagt nicht. versuche ich aber dann als erstes.
SDI
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