Nabend,bin am überlegen meinen 16V(PL) auf Turbo umzubauen!Jetzt ist die Frage ob ich den Motor so lassen kann!?Also,keine anderen Kolben usw.!Habe nicht vor 500PS zu haben...dachte da eher an 200 - 220 PS!Also kleiner Turbo den ich dann mit 0,8 bar oder ähnlichem fahre!Was muss ich da alles für ändern?Was sagt ihr dazu...KOSTEN?
G2 16V,Umbau auf Turbo....?!
- Björn P.
- Geschlossen
-
-
Zu dem Thema kannst Du erstmal im Turbo-Forum stöbern, da findest Du genug Lesestoff für die nächsten Tage...
-
Ja,stimmt..habe ich auch schon geguckt...aber da ist nichts was ich genau haben will(habe zumindest nichts gefunden),deshalb habe ich auch einen neuen Thread aufgemacht....
-
da gibt es mindestens einen beitrag mit über hundert seiten und da wirst du garantiert fündig. es ist halt nur etwas aufwändiger.
-
Die wollen Ihre Motoren alle bearbeiten und ab 300 ps...nur soviel kann ich mir nicht leisten...deshalb suche ich nach ner billigeren Alternative....
-
da stehen auch günstigere alternativen drin mit um die 250 ps und teils weniger.
-
kurz gesagt. audi krümmer und ansaugbrücke + drosselklappe, nen k24 ebenfalls aus nem audi, g60 kabelbaum mit stg und nen turbochip, verdichtungsreduzierplatte und 2x g60 zylkopfdichtung,
ladeluftrohre hosenrohr im eigenbau und ein paar dichtungen und schläuche und nen LLK zb Sprinter oder G60 ohne klimakosten ca 2000 bis 2500€
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!