HI!!
Also ich hab schon einige Dinge bei meinem Golf gemacht. Die Türen sind mit Bitumen ausgeklebt sowie mit einer dicken Teichfolie+Dämmschutz (miteinerander verklebt worden!) aus dem Baumarkt . die Türpappen sind mit GFK und bitumen verstärkt, es wurde ausserdem ein Loch in die Türfolie/Türpappe gemacht und mit Phoncar Rainstop abgedichtet um den Schall durchzulassen und die Feuchtigkeit draussen. Es sollen die 13er bleiben die in den orginal Türtaschen drin sind. Habe somit ein 13er Kombo System von Infinity eingebaut (ist nicht mehr das beste, da alt). Naja alle Kabel durch 3,5mm AudioKabel ersetzt. Das ganze hängt an einem Radio Beta 5 und das soll auch diebstahltechnischen Gründen auch drin bleiben (was ja im Golf 4 mit richtigen Lautsprechen richtig guten Sound bringt , nach meinem empfinden). Nach diversen Tests ist aber kein Bass zu hören, bzw. sehr schlecht ähnlich einem billigen Gettoblasters(das gleiche system war in einem Audi verbaut, da hat es super geklungen).Also ich will das Radio behlaten hab noch eine Endstufe zu verfügung die evtl. für das Frontsystem verwendet werden kann. Subwoofer will ich nicht mehr haben, ist viel zu sperrig. Bin auch kein Bassfanatiker aber wie in einem golf 4 oder so sollte es doch schon klingen. Wer kann mir Rat geben ohne das ich 200€ ausgeben muss.
MFG
Speedranger