Das meiste wurde ja mit Hilfe von Kollegen gemacht
Mein Werkstattbau bzw. Umbau
-
-
-
-
die Kameraführung und das Mitpfeifen der Musik üben wir aber noch
Grüße
-
Ich hab noch gedacht "hoffentlich hört man das ned" aber beim anschauen hab ich´s dann gemerkt
-
och, gerade das machts menschlicher.
schade ist nur, das es etwas dunkel ist, in der halle bei den autos sieht man nicht wirklich was
-
Idee ist wirklich gut
Qualität kann man noch etwas verbessernWann kommen mal fotos von dem Golf2 hier ins Forum???
-
Wahnsinn, ist ja wirklich Hammer die Halle.. Bar und Chefbüro sind natürlich auch cremig, könnt man mein dass du da was professionelles aufziehst?
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ne Bühne steht da nicht, oder?
Hoffe auch für dich, dass ihr ne vernünftige Alarmanlage hast, grade jetzt, wo du quasi jedem ne großzügige Führung durch das Anwesen gibts.
Aber weiter so! Da sieht man, dass das Thema Auto bei dir auch ein großes Stück Lebenseinstellung ist.
Grüße,
David -
Zitat
Original von Royale
Aber weiter so! Da sieht man, dass das Thema Auto bei dir auch ein großes Stück Lebenseinstellung ist.Ob das seine Frau/LAG auch so sieht?
Grüße
-
1. mal heíßt es ned "ihr" sondern "Du". Hab ich ganz alleine. Die Hebebühne ist unter meinem 2er Golf grad Ist ne Unterflurhebebühne. Die sieht man so ned, wollte ich auch so. N paar Seiten vorher hat´s Bilder davon. Bilder vom Golf gibt´s so in 2-3 Wochen sobald die restlichen Teile vom verchromen und vergolden da sind.
-
Hammer Autos, geile Garage .... ich will auch
-
Die Bar ist offen zur Werkstatt hin?
Keine angst daß dir da alles verdreckt?
-
da kann man als stadtmensch richtig neidisch werden...quatsch bin neidisch!!!!
wär im moment froh überhaupt wieder was zum schrauben zu haben
-
Ich hab ja keine offenen Getränke an der Bar. Nur Biere und so. Schnäpse und Longdrinks hab ich nur zu besonderen Anlässen. Klar ist es ned sooo sauber aber wenn man aus der Flasche trinke macht das nix. Meine Becher und Gläser sind im Büro das se sauber bleiben.
@ All
Dann müsst ihr eben aus Land ziehen, da ist das alles bezahlbar
-
hi haffy!!!
sieht echt top aus!! besonders die bar hats mir angetan und der nebenraum mit den Pokalen TOP ARBEIT
-
ja das lässt schon ein wenig neid aufkommen wenn man immer nur in der heimischen garage schrauben muss
btw sind das da drinne auch alles deine autos ? weil du ja sagst das es deine halle ist
-
Wie hast die werkstatt gesichert bzw was kannst da empfehlen, weil sind grad auch dran ne sicherheitsanlage zu kaufen, aber irgendwie alles nicht so des was überzeugt...
-
Zitat
Original von Max_16V
Wie hast die werkstatt gesichert bzw was kannst da empfehlen, weil sind grad auch dran ne sicherheitsanlage zu kaufen, aber irgendwie alles nicht so des was überzeugt...nen scharfer doberman soll da wunder wirken in sachen sicherheit
@ Haffy hast aber echt ne super schrauberhalle ! sowas such ich schon seid jahren ist aber bei uns alles zuteuer :-r
-
Zum Mieten ist sowas bestimmt teuer, deswegen hab ich´s ja auch umgebaut. Hab Gute Türen und Tore drin. Fenster tu ich auch noch sichern.
Sind, bis auf den BMW, alles meine Autos. Der Bus am Schluß in der Garage gehört nem Kumpel.
-
Wohnst du da auch gleich in der Nähe oder musst du da noch ne Ecke hinfahren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!