Hm - hatte die schwarzen Verfärbungen im unteren Bereich der Wand als feucht gedeutet. Kenn ich auch so aus meinem "Ex-Schweinestall" - deshalb die Frage!
Mein Werkstattbau bzw. Umbau
-
-
So, mal wieder hoch holen. Es gab in letzter Zeit nur kleinigkeiten, also nix was sich zum Festhalten auf Bildern lohnt. Werde die Woche noch alle Sachen die nicht Stein sind (Holz, Styrodur, Rigips usw) mit Gewébe und dem Kleber bearbeiten damit am kommenden Samstag innen alles verputzt werden kann. Dann siehts endlich nach was aus.
-
Gibts was Neues wegen der Bodenfarbe?
-
Jo, hat mir nen Preis genannt. Weiß jetzt aber ned ob ich den hier sagen darf. Soll er mal lieber selber machen
-
Na dann soll er mal
-
Wegen dem Bodenbelag wär ich auch noch interessiert...?
-
-
Zitat
Original von benlow
Der Bruder von nem Kumpel hat ne Firma für alle Bodenbeläge und den frag ich einfach mal wenn du mir genau erläuterst (per PN, ICQ oder MSN oder hier) was du machen willst und Preise kann ich dir und Eddie dann am Mitwoch sagen, ich hab die nicht mehr ganz im Kopf!Du wirst ca. 2 grosse Eimer brauchen für 120qm und eventuell noch einen kleinen zur Not bzw. wenn du noch nen kleinen Sockel mit der Farbe machen möchtest!
EDIT:
Hier habt ihr eine genaue Produktbeschreibung:
-
Letzte Woche wurde der Bereich über der Hebebühne gespachtelt (Rigips), geschliffen und gestrichen.
Dann wurden noch n paar Kleinigkeiten gemacht wie 3 große Löcher im Boden zu und noch n paar Öffnungen in den Wänden verschlossen.
Abwasser im Klo wurde endlich auch gelegt, der Rest wird die Woche gemacht, dann kann ich endlich mal so gewisse Sachen in der Scheune erledigen -
So, hab ja seit langem keine Bilder mehr eingestellt. Hier mal n paar aktuelle.
Die Hallenheizung neben dem Klo
Hier meine Bühne (Lager) mit den Schwerlastregalen, auf der gegenüberliegenden Seite habe ich auch noch Regale angebracht.
Ein Bild von der Bühne herab, da kann man gut die Farbe erkennen die auf der Wand ist
Die Farbe meiner Bar, muß aber überstrichen werden da sie leider ned dem Ton auf dem Foto entspricht :-w
-
sieht ja schon ganz nett aus.
aber du schreibst deine bühne. ich seh nirgends ne bühne?
-
Zitat
Original von eSmoka
sieht ja schon ganz nett aus.aber du schreibst deine bühne. ich seh nirgends ne bühne?
Das wollte ich auch grad fragen
-
Ich hab ja auch "Bühne" geschrieben und ned "Hebebühne" Also bei mir ist die "Bühne" daß was unterm Dach ist wo das ganze Gelump ist, verbesser mich bitte jemand falls ich mich täusche
-
Zitat
Original von Haffy
Ich hab ja auch "Bühne" geschrieben und ned "Hebebühne" Also bei mir ist die "Bühne" daß was unterm Dach ist wo das ganze Gelump ist, verbesser mich bitte jemand falls ich mich täuscheDas wäre dann für mich als "flachlandtiroler" Ein Dachboden .
-
Was'n das für'n roter Kasten in deiner Scheißhausleitung? Hab's nicht so mit Sanitär.
-
Das ist ne Rückstauverschlußklappe oder wie das heißt. Das ist falls mal was verstopft ist und es Regnet, daß nicht alles zum Klo raus kommt. Die macht dann zu und leitet das Wasser über die Regenrinne nach oben weiter.
-
-
sonderlich viel mühe beim streichen und abkleben hast dir da aber nicht gegeben, bleibt das so?
-
Decke und das Rot wird noch nen 2. mal gestrichen. Und da wo das Rot auf das Pink trifft kommt nen Balken hin wo nacher zur Bargestaltung gehört. Ansonsten bleibt es so. Ich sag immer "is ja nur ne Werkstatt"
-
na dann passts doch, ich meinte ja den Übergang
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!