Mein Werkstattbau bzw. Umbau
-
-
naja ich hab die erfahrungen gemacht das ne grube auch nicht unbedingt schlecht ist. da sind zB die achsen eingefedert und man kann gut sehen wo etwas aufliegt usw. hätte ja sein können das du gleich das volle programm machst
ja genau mit so einer roten fahne. und ich mein laut stvo muss da sogar bei dunkelheit ein licht ran
-
ich hab auch Hebebühne und Grube und find das nicht schlecht so.
Kommt halt auch darauf an was du genau für ne Bühne reinmachst. -
Ich mach ne Unterflurhebebühne rein. Und nur um im Eingefederten Zustand zu schauen wo was anliegt brauch ich keine Grube.
-
Die Woche ging mal wieder n bissl was. Beim Büro wurde die Decke isoliert und verkleidet und die Trennwand gezogen.
Das Klo hab ich auch fertig isoliert und verkliedet und die Außenmauer wurde fertig gemauert.
Nächste Woche kommt dann endlich die Bar rein und das ist alles soweit fertig fürn Gipser.Bilder reich ich noch nach
-
Fertig für den Gipser?
Um die schönsten arbeiten drückst du dich?
-
Ha das laß ich schon machen, ist besser. Dann siehts wenigstens nach was aus
-
Rigips spachtel ist doch eine geile Sache. Einfach und macht eine heillose Sauerei. Hast schön recht, das zu deligieren. Mach noch ein paar vorher /nachher bilder. Also jetzt erst mal die Vorher
-
Die Rigips spachtel ich schon selber, nur die Wände werden gemacht.
-
Das versteh ich nun nicht. Die Wände mit sauberem Putzmörtel hochziehen ist doch die einfacherer Übung. Dranschmeißen, abreiben, fertig.
-
Es gibt manche Sachen die will ich ned machen Da zahl ichs lieber und weiß daß es gut ist. Wie das Fließen, da schau ich mal wie ich das mach, aber werds wahrscheinlich auch machen lassen.
-
Wo isn garmertingen? Ich bastel dir deine Bude, dafür machst Du mein Auto
-
Auf der schönen schwäbischen Alb. Nene, hab schon nen Gibser Nichts für Ungut. Und außerdem muß ich nach fertigstellung mit meinem neuen Projekt beginnen daß ich heute gekauft habe
-
:winkAch herrlich. Dann sehen wir ja demnächst eine schöne Story in neuer Umgebung.
-
-
So nun mit Bildern.
Kleiner Zwischenstand.
Büro und Klo sind fertig gemauert und mit Fenstern versehen. Rigips auch kpl. fertig muß nur noch gespachtelt werden. Die Bar ist gemauert und die Barhocker auch schon zusammengebaut. Ich kann nun endlich abschließen da ich meine Tür endlich drin hab
Im Sauenstall (Werkstatt) wurde mal mit dem Hilti alles rausgehämmert damit da nen neuer Boden rein kann. -
So, Bilder sind drin.
-
Läßt´s ja ordentlich knacken! Wann ist einweihungsparty?
-
Also Helferfest ist denke ich im April/Mai. Heut ist endlich meine Hallenheizung gekommen :-h Nen morz Gerät. Mit m Büro hab ich heut mal innen angefangen. Isoliert, Lattung angebracht und mit Profilhölzern versehen.
-
warum mauert ihr alles mit den betonholblock?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!