Hast da mal nen Link oder sowas über das Zeugs? Und wie müsste ich da preislich liegen bei 120 qm?
Mein Werkstattbau bzw. Umbau
-
-
Der Bruder von nem Kumpel hat ne Firma für alle Bodenbeläge und den frag ich einfach mal wenn du mir genau erläuterst (per PN, ICQ oder MSN oder hier) was du machen willst und Preise kann ich dir und Eddie dann am Mitwoch sagen, ich hab die nicht mehr ganz im Kopf!
Du wirst ca. 2 grosse Eimer brauchen für 120qm und eventuell noch einen kleinen zur Not bzw. wenn du noch nen kleinen Sockel mit der Farbe machen möchtest!
EDIT:
Hier habt ihr eine genaue Produktbeschreibung:
-
Da ist nen alter Betonboden drin. Möcht eben eine glatte Fläche haben, also muß ned im Wasser sein da da viele alte Betonböden drin sind. Möchte halt das glatt haben wegen dem Putzen und so. Weil wenn mir jetzt was runterfliegt wirbelt es den ganzen Staub auf. KLann ich das dann selber machen? Also mit verstreichen und so.
haffy1@hotmail.com ist meine MSN Adresse.
-
Ja genau, sowas solls sein.
Kann das einfach auf den beton aufgetragen werden oder muss der noch mit etwas vorbehandelt werden?
Wird das gestrichen oder wie trägt man so Zeugs auf? -
Steht indem PDF. Kann gestrichen gespritzt oder gerollt werden
-
Wir haben für Ecken nen grossen Pinsel genommen und die Flächen mit ner Gummiwalze ohne Struktur benutzt!
-
So, die Woche ist etwas unerwartetes passiert. Da ja im Januar der Gibser kommt wollten wir alle Wände vorbereiten. Dann war da eine Wand die bestimmt einen Buckel von 10 cm machte. Also mal kurz mit m Hammer n bissl rum gedängelt und das war dann das ergebniss (wie gesagt nur mit nem normalen Hammer)
Das war der "kleine" Aushub
Wie neu
Garagentor bis auf den eAntrieb nun auch fertig eingebaut
Und hier hat mein Kumpel mit der Außenwand mal angefangen zu isolieren.
-
und Du weißt ja, genau so wie die Rigipsplatten, die Styoporplatten immer schön ohne Kreuzfuge verlegen.
Grüße
-
Das ist Jakadur (Styrodur), hab ned ich gemacht, der Kollege
-
-
Er sagt der Typ sei im Urlaub. Erst nächstes Jahr
-
Zitat
Original von Haffy
Er sagt der Typ sei im Urlaub. Erst nächstes JahrOk Danke. Also übermorgen
-
Wie handhabst du das in deiner zukünftigen Werkstatt mit den Wänden?
Die sehen im unteren Bereich (schwarze Verfärbung) leicht feucht aus...Gruss Oli
-
Wie meinst? Da ist nix feucht, das einzige was ein wenig geucht ist, sind die frisch gemauerten Steine, aber das ist ja normal wegen dem Mörtel, die ziehen ja das Wasser raus.
Aber zu den Wände, die werden die nächsten Wochen verputzt. -
soll das ganze ne private schrauberhöhle werden oder mehr ein berufliches standbein?
-
Zitat
Original von Haffy
Also das ist nur mich mich, nix gewerbliches. Möchte eben was haben um an meinen Autos rumzuschrauben -
ich frag nur, weil hier irgend wo was von büro stand.
-
Jo, Büro hab ich auch. Aber haben ja auch viele zu Hause oder nennen es PC Zimmer oder so.
-
dann ziehste dir noch eine hängematte rein und hast nen zweitwohnsitz für lange schrauberabende, ist doch auch gut.
-
Also nen Klappbett kommt da eh hoch. Weil da ist alle 2 Jahre über 2 Wochenende nen Fest im Zelt und Fasching auch
Wird aber echt mal Zeit das die Heizung mal angeschlossen wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!