Nachbarort, also ca. 5km. Also "um die Ecke". Wenn mehr wie 20km gewesen wären hätt ich das ned gemacht. Ist ja auch noch n Haus dabei wo ich einziehen könnte, aber das hab ich vermietet.
Mein Werkstattbau bzw. Umbau
-
-
dobermann ist ein argument :-f
-
-
Hi.
Also deine Werkstatt ist echt ein absoluter Traum. Da wird man echt neidisch wenn man, wie ich, nichtmal eine Garage hat und an der Straße vor dem Haus schrauben muss
Waren bei euch nicht so harte Unwetter? Was abbekommen?
Das einzige was dir noch fehlt sind ordentliche Werkzeugschränke etc...
Musste sein, bin Angestellter bei bottmfg
Alex -
Ne, das Unwetter war im Killertal. Also ca 20 km entfernt. Ist ja wie gesagt im Tal, ich auf der Alb hab da normal ned so Unglück.
Hab in meiner Halle gar keine Schränke, die sind alle in meiner Werkstatt und im LAger. WOllte da so wenig wie möglich haben daß ich auch mal n Fest machen kann ohne daß ich viel aufräumen muß.
-
aber polieren ust da ned oder?sieht zu sauber aus:-)
-
Nene, sowas lass ich machen ist ned meine Welt. Mach nur normale umbauten´wie Motor usw und mal Tieferlegen. Oder so wie jeden Tag an der Bar rumhängen wenn Kollegen kommen
-
also so nen art jungendhaus für männer
-
aber ned für welche wo zum gleichen Ufer tendieren
-
Zitat
Original von Haffy
aber ned für welche wo zum gleichen Ufer tendieren
kommt wohl eher auf die "richtige" Seite an -
Zitat
Original von Eddi_Controletti
kommt wohl eher auf die "richtige" Seite anwohl war
-
Hä?
Also ich bin kein Analritter
-
auch kein sauneuntensitzer oder turnbeutelvergessen?
dann is ja alles im grünen berreich
-
Hab da nochmal ne Frage an die Zimmermänner hier:
Wenn ich nen Balkon machen will, also aus Holz. Was brauche ich da für nen Querschnitt bei den Balken bei folgenden Ausmaßen.
Breite 6 Meter, Tiefe 4 Meter. 2 Seiten werden an der Wand befestigt. Habe gedacht 8 Balken Senkrecht unter der Balkon zu montieren, welche mit einem seperaten Fundament im Boden verankert sind. Würden da 12x12 cm reichen oder wäre das zu wenig? Ich möchte auf dem Balkon nicht viel lagern. Nur eben mal Sonnen oder so ähnlich. Wie hoch wäre da die Belastung pro m²? Hätte auch nur vor oben die kmomischen gerillten Hölzer also Boden zu nehmen, so daß der Boden nicht Dicht ist und das Wasser so abfließen könnte.
Hab da was im Kopf von 70 kg pro m² wenn der Querschnitt 10x18 cm wäre.
-
Moin,
da haste ja mal ne echt geile Schrauberbude zusammengezimmert. Alter Schalter, will ich auch mal haben.
MFG Uwe
-
Patrick, hast du dein Balkon da schon gebaut? Hab da auch sowas vor, da ich nen Wintergarten-Esszimmer brauch... Und somit dranbauen muss so wie du ca mit den Balkon....
-
Neee, muß das ja leider genehmigen lassen, deswegen dauert das noch. Wird also erst im Frühjahr dran sein.
-
-
Wahnsinn also meinen RESPEKT und Neid hast du!! Da hast du dir wirklich nen absolut geilen "Männerspielplatz" geschaffen auf den hier fast jeder denk ich neidisch ist!!
-
Ich glaub ich muss da echt mal vorbei kommen und in echt staunen! So viel Bewunderung (...Neid) kann man ja per Inet gar net zum Ausdruck bringen!
Echt Respekt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!