Habe schon die Suche benutzt aber nicht gefunden. Mein G60 syncro Passat will nicht anspringen. Kraftstoffpumpe läuft erst beim starten an und der hallgeber hat nur 1,26 V. Woran kann das liegen? DRINGEND, wer hat nen Rat.
Passat G60 springt nicht an
-
-
hm...batterie leer?
-
Zitat
Original von X-man
hm...batterie leer?Sehr witzig...
konstruktive Beiträge?
-
Vorab erstmal nen guten Tipp:
Bevor Du hier so pampig reagierst, hättste gleich sagen sollen, daß die Batterie hunderprozentig voll/ aufgeladen ist.
Dreht der Anlasser, haste nen Zündfunke etc.So die Satndardsachen, die es zu checken gibt.
Musst schon ein paar mehr Infos rausrücken. Was hast Du schon geprüft und was tut bzw. tut sich nicht beim Startvorgang. Hellsehen kann hier keiner.Gruß :wink,
Max -
jop so siehts aus n paar Infos mehr wären schon sehr sehr Hilfreich
-
Sorry, aber ne volle Batterie hab ich vorrausgesetzt.
Kein Zündfunken, Kraftstoff kommt an, Hallgeberspannung nur 1,3 V anstelle von 9-14VWoran kann das liegen?
-
Nen massefehler. Kuck mal ob alle massefahnen richtigen kontakt haben. Evtl nen kabelbruch.
-
beim g60 lösen sich gerne die massebänder von der drosselklappe zur zündspule
kenne das zu gut......
-
und wie siehts hier aus ? haste die Anschlüsse mal überprüft ? Läuft er vielleicht sogar schon?
-
ich hab zwischen drosselklappe und zündspule garkein masseband. wozu braucht man das? wo ist das genau aungeschlossen? da ist einfach zwischen dem gehäuse von der zündspule und dem gehäuse von der dk nen massekabel oder wie seh ich das.
mein g60 läuft auf jeden fall auch so, würds aber trotzdem mal gern dranmachen, wenns da hingehört. -
Der Massepunkt ist an der Wand hinter und unterhalb der Zündspule, also unterhalb der Zündspulenbefestigung.
Auf der Drosselklappe ist er bei mir (Golf 2) mit einer extra Schraube fest.
Kannst aber auch masse von dem Massepunkt am Wasserrohr nehmen.Grüße David
-
so er läuft wieder. Steuergerät gehimmelt... :-r einmal neu bitte aber im guten Teileregal hab ich denn noch was gefunden...
kann geschlossen werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!