Kann mir einer was zu der Qualität von den Mattig Grillsen ohne Emblem und den Grillleisten sagen?
Habe gehört das die sich teilweise nach einem Sommer verziehen und anner unteren Kante z.B. der Ralley Golf Grill aussieht wie die Ostsee bei Windstärke 6
-
-
Mattig Teile waren früher super, jetzt ist leider nur noch der Name über. Hatte nen Grillspoiler von denen, der war nachher so wellig und verzogen wie nur irgendtwas. Nen Grill von nem Kollegen geht gerade noch so, die anderen Hersteller sind auch nicht besser. Kauf dir nur nichts von Jom, die sehen aus wie aus nem Ü-Ei
-
ok
welche alternative bleibt mir?
bonrath? ingo noak macht gute sachen aht aber leider kein ralley grill. -
Was genau suchst du denn? Die Grillleisten von Kamai sind gut und über den Grill für die runden Scheinwerfer vom 2er kann ich auch nichts negatives berichten. Bei der Rallyefront wird es da schon schwieriger, da ist es am besten den originalen Grill umzubauen.
-
ich möchte folgendes haben
-emblemloser ralley grill
-grillleiste oben ralley golf
-grillleiste unten ralley golfaber kann man bei den grilleisten was falsch machen?
auch wenn man sie bei mattig kaufen würde? -
gerade die werden ja wellig, die untere Leiste bei einem Rallye Grill musst du mir erklären, habe noch nie ne Leiste für den Rallye Grill unten gesehen
-
die untere grilleiste kommt da hin wo beim ralley grill unter den scheinwerfern diese gitterstruktur langgeht und verdeckt das komplett
siehe hier--->http://www.mattig.de/content/c…/product/8170034090_1.jpg
das ist das teil was zwischen stoßstange und scheinwerfern bzw rippen ist.
normal sieht das ja so aus-->
-
Die gibts ja auch noch, naja. Würde die weglassen, der Rallye Grill ist viel schöner ohne, aber ist ja Geschmackssache
-
genau du sagst es das sit geschmackssache und ich finds halt so schicker.
würde es sogar noch besser finden wenn die obere grilleiste noch weiter runter gehen würde damit die scheinwerfer schmaler aussehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!