Hallo ich bin neu in diesem Forum und bin ehrlich total Begeistert!
Ist echt gut ihr!
Ich habe ein Problem,habe ein Golf 2 Bj 90 1.8L 90ps.
Der hat in letzer Zeit so seine Macken!Er Läuft unrund und nimmt in Niedrigen drehzahlen kein gas an sStottert wie verrückt,so als ob er zuviel Sprit kriegt,das beste war ja das ich mal mit einem Tank keine 200km geschafft habe,Jetzt komme ich aber komischerweise um die 550-600km.Woran kann das liegen?Zünkerzen Verteilerkappe und Finger sind neu!OT stimmt auch kann es sein das es an der Lambdasonde liegt?Benzinpumpe habe ich mal getauscht hat aber nix dran geändert:( steuergerät habe ich auch schonmal getauscht hat aber auch nix gebracht!Die Unterdruckschläuche sind auch alle dicht und richtig angeschlossen!ich habe auch von unserem Schrotthändler auch die Komplette EINSPRITZEINHEIT GETAUSCHT also mit Drosselklappenpoti und co..Bin echt irgendwie am verzweifeln!Vergaserflansch ist auch neu!Der hat aber aber neben dem steuergerät so ein Gelben Wiederstand ich denke mal ist für die Zündüng der kann ja nicht kaputt sein oder wenn ich den Entferne springt der Wagen garnicht an!Könnt ihr mir sagen woran das Liegen kann?
Bitte Hilft mir :-r