Golf 2 Rp Problem!Bitte um Hilfe!!!!

  • Der Rote ist ein Temp.-Schalter und kein Sensor. Kaputt gehen kann der natürlich schon.
    Dem RP ist es relativ egal ob der Igel an oder aus ist, wirkt sich in keiner Weise aus, beim PN weis ich es nicht.


    Zitat

    hatte beim zusammenbau leider nur den 2er flansch zur hand und möchte nun wissen ob ich den noch gegen den mitlerweise wieder aufgetauchten 3er flansch taischen muss.


    Seh ich das richtig, du hast nen RP eingebaut und den Flansch mit 2 anschlüssen drin?
    Ich würde mir nicht den Stress geben das Kühlwasser abzulassen nur um den Flansch zu tauschen, da der RP auch gut ohne Ansaugrohrvorwärumg auskommt.

  • du siehst es richtig. habe den flansch eingebaut der nur 2 geber/sensoren aufnehmen kann und den roten stecker habe ich dementsprechend nicht angeschlossen.


    mein problem ist daß ich im moment ein bisschen auf der suche nach der ursache für einen spritverbrauch von fast 14 litern bin.


    lambda sonde werde ich nun am wochenende tauschen. liegt eben sehr nahe daß die hinüber ist.


    alles andere ist so übernommen wie es bereits vorher in dem anderen auto wunderbar funktionierte.


    eine höhere verdichtung wird wohl kaum für einen so derben verbrauch sorgen. :tock:


    ist eben ein pf motor mit rp einspritzung. :zwinker:

  • hab die fehlerspeicherstrippen noch nich reingeschmissen. ist noch nich so alt der umbau.
    lambada wird getauscht und dann schaun wir mal.


    ändern muss sich da was keine frage 380km mit nem vollgetankten auto hat nichtmal mein 16v mit defektem drucksteller hinbekommen!! da hab ich 420 km geschafft

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